Ein kurzer weißer Strich kommt..

I
I.
User
Wenn ich mein Handy anschalten will, kommt ein Weißer Strich, ( nicht jedesmal). Hoffe Samsung reicht noch ein Update hinterher.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich kanns versuchen, wird aber schwierig, da der Bildschirmrecorder bei ausgeschaltetem Display nicht funktioniert...
 
Was ist aus dem Problem geworden? Betrifft mich leider jetzt auch. Danke
 

Similar threads

D
Hallo, weiß einer wofür diese Striche sind, links und rechts? Diese kommen immer kurz beim Schließen etc. 4248702
Antworten
15
Aufrufe
140
E
M
Ich habe den TV ue55es7090. Dieser zeigt seit kurzer Zeit striche im Bild und startet automatisch neu. Manchmal kommt auch das richtige Bild mit den, dann nach kurzer Zeit das Bild mit den Strichen und wieder Neustart.... Was kann ich machen? Oder überprüfen? Messgerät und elektrische Kenntnisse...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
K
Hallo, ich habe mir einen neuen Samsung RU8009 gekauft. Ich habe den Fernseher an einen Vodafone Receiver abgeschlossen. Was mir aufgefallen ist, dass nur bei ORF 1, weiße Striche am Rand zu sehen sind. Woran könnte das liegen?   1835064
Antworten
3
Aufrufe
146
N
S
Weiss jemand, wann ein neues Android Update kommt? 8506943
Antworten
5
Aufrufe
241
A
F
Hallo zusammen, musste vorhin mein S23 Ultra zurücksetzten. Hab jetzt schon eine Frage, wie bekomme ich den weissen Strich unten weg.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8726692
Antworten
13
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben