Effizientes Schreiben auf 11-Zoll Tablets: Tipps für eine optimale Nutzung

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, normalerweise nimmt man ein Handy in die Hand und bedient es durch das Tippen auf dem Bildschirm. Es gibt auch andere Möglichkeiten, ein Handy zu bedienen, je nach Modell und Ausstattung. Einige Handys unterstützen beispielsweise die Sprachsteuerung, bei der man das Gerät per Sprachbefehl bedienen kann, ohne es anzufassen. Es gibt auch Handys mit Stifteingabe, bei denen man den Bildschirm mit einem speziellen Stift bedienen kann, ähnlich wie bei einem Grafiktablet. Insgesamt ist jedoch das Tippen auf dem Bildschirm die verbreitetste und einfachste Art und Weise, ein Handy zu bedienen.
 

Similar threads

P
Nehmt ihr es wie ein Handy, in eure Hände und tippt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-s22-fuer-gaming-geeignet
Antworten
2
Aufrufe
311
Sami
K
Suche für meine Ausbildung ein Tablet mit welchem ich mit Tastatur und einem Stift drauf ordentlich schreiben kann. Wichtig ist nur das es nicht das Teuerste sein sollte also nicht unbedingt ein iPad https://www.gutefrage.net/frage/schreib-tablet
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
R
Meine Tochter braucht für die Schule ein Tablet mit dem sie schreiben kann und die Hand beim schreiben auf das Display legen kann ohne das diese "erkannt" wird. Durch eigenständiges Googeln bin ich verwirrter als vorher. Muss ich jetzt ein Tablet mit Handballenerkennung kaufen oder kann ich ein...
Antworten
0
Aufrufe
553
R
K
Ich habe zuhause ein altes Lenovo Tablet (10,1 Zoll) in einer Universalhülle, passend für Tablets bis 10,1 Zoll. Das Tab S6 Lite, dessen Anschaffung ich für heuer in Erwägung ziehe, hat laut Angabe 10,4 Zoll. Dann steht da in der Beschreibung noch, wie lang und breit das Tablet ist. Demzufolge...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
1
Hallo Da ich für die Schule Belegarbeiten machen muss habe ich mir ein Tablet ( Samsung) gekauft . Eigentlich dachte ich es geht einfach mit Samsung Notes aber wenn man es auf Schriftgröße 11 stellt ist es 3× größer als Schriftgröße 11 Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten Kostenlosen...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
Zurück
Oben