Handballenerkennung, Tablet oder Stift?

R
R.
User
Meine Tochter braucht für die Schule ein Tablet mit dem sie schreiben kann und die Hand beim schreiben auf das Display legen kann ohne das diese "erkannt" wird.
Durch eigenständiges Googeln bin ich verwirrter als vorher.
Muss ich jetzt ein Tablet mit Handballenerkennung kaufen oder kann ich ein vorhandenes Tablet benutzen und einen Stift mit Handballenerkennung kaufen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Will mir ein Tablet für die Schule holen dass nicht so teuer ist am besten von Samsung. Es sollte kompatibel mit einem Stift sein mit dem man schreiben kann. Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-fuer-schule-5
Antworten
0
Aufrufe
140
A
G
Ich habe ein Galaxy Tab A6 von 2017 nun ist meine Frage ob ich das in der Schule noch gut benutzen kann oder ob es zu veraltet ist und ich mir ein neues kaufen sollte. Ps die Schule hat keine Mindestanforderungen Arbeitsblätter kann ich in der Galerie mit einem Stift ausfüllen also Tablet Stift...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
K
Suche für meine Ausbildung ein Tablet mit welchem ich mit Tastatur und einem Stift drauf ordentlich schreiben kann. Wichtig ist nur das es nicht das Teuerste sein sollte also nicht unbedingt ein iPad https://www.gutefrage.net/frage/schreib-tablet
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
M
Wir dürfen jetzt neuerdings in der Schule Tablets im Unterricht benutzen, und nachdem ich mir das natürlich nicht entgehen lassen kann, hab ich das Tablet meiner Familie geschnappt. Allerdings gibt es da ein Problem, undzwar hat das Tablet keine Handballen Erkennung was alles schwieriger macht...
Antworten
0
Aufrufe
111
M
G
Hallo, meine Tochter hat ihr Stift ihres Tablets ( Galaxy Tab 7er Serie) verloren. Nun wollen wir ein neues bestellen, doch wissen nicht genau welches. Da dieser kompatibel zu Ihrem Tablet sein sollte, um aufgeladen zu werden. Kennt sich jemand damit aus, welcher Stift sollte man kaufen...
Antworten
0
Aufrufe
143
G
Zurück
Oben