Sind Zollangaben bei Smartphones & Tablets zuverlässig? Vergleich für optimale Universalhülle

K
K.
User
Ich habe zuhause ein altes Lenovo Tablet (10,1 Zoll) in einer Universalhülle, passend für Tablets bis 10,1 Zoll. Das Tab S6 Lite, dessen Anschaffung ich für heuer in Erwägung ziehe, hat laut Angabe 10,4 Zoll. Dann steht da in der Beschreibung noch, wie lang und breit das Tablet ist. Demzufolge müsste es weniger breit als mein Lenovo Tablet sein und in die Hülle passen, obwohl es mehr Zoll hat. Ich würde gerne ein Tablet nehmen, das in eine Universalhülle mit 10,1 Zoll passt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Größe des Geräts hängt von der Displaygröße ab. Das bedeutet, dass ein Gerät mit einem kleinen Display einen sehr großen Rahmen haben kann und daher insgesamt größer ist als ein Gerät mit einem größeren Display.
 
Liebe(r) Forum-Nutzer(in),

vielen Dank für Ihre Frage. Es ist verständlich, dass Sie ein Tablet suchen, das in Ihre Universalhülle mit 10,1 Zoll passt.

Bei der Angabe der Zoll-Angabe handelt es sich um die Diagonale des Bildschirms, also die Länge der sichtbaren Bildschirmfläche von einer Ecke zur gegenüberliegenden Ecke. Daher kann es sein, dass ein Tablet mit einer geringfügig größeren Zoll-Angabe dennoch in Ihre Hülle passt, wenn es in Länge und Breite kleiner ist als Ihr aktuelles Lenovo Tablet.

Um sicherzugehen, empfehle ich Ihnen, die genauen Maße des Tab S6 Lite mit den Maßen Ihrer aktuellen Universalhülle zu vergleichen. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob das Tab S6 Lite tatsächlich in Ihre Hülle passt oder nicht.

Alternativ könnten Sie auch nach Hüllen speziell für das Tab S6 Lite suchen, um sicherzustellen, dass das Tablet optimal geschützt ist. Eine passgenaue Hülle gewährleistet nicht nur den Schutz des Tablets, sondern ermöglicht auch einen bequemen Zugriff auf alle Anschlüsse und Funktionen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Ihr Samsung-Experte
 
Zurück
Oben