Edge Panel

T
T.
User
Früher könnte ich von edge panel direkt zu aktuelle seite mit "back" zurückkehren. Jetzt geht nicht.Ich lande auf start seite?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Also so wie ich das verstanden hab, möchtest du das Edge Panel schließen richtig?
Wenn ja, dann musst du auf der linken Seite Oben oder Unten einfach auf den trüben Hintergrund klicken und dann wird das Edge Panel geschlossen.

Nein,bin auf einer app,zb internet, dann öffne ich bei edge panel "Taschenrechner .Ich rechne was und will wieder direkt mit back zurück zu internet aber ich lande auf Startseite..oder während ich im internet was lese,schau ich Kalenderblatt bei edge panel und will wieder zur internet kehren aber geht nicht kommt dafür Startseite

Wie ich schon meinte Tippe einfach in diesem Bereich auf den Bildschirm, aber eigendlich müsste das auch mit zurück klappen :think:
Hast du denn die neuste version vom Edge Panel?

L: @Tokat
Soweit ich es jetzt verstanden habe, wäre Internet an, jetzt möchtest Du kurz etwas rechnen und öffnest den Taschenrechner, Seitenpaneele.
Jetzt wäre der Taschenrechner geöffnet und Du möchtest wieder zurück zu Deiner Internet Seite.
Das habe ich doch bis hierher richtig verstanden?
In der Tat, habe jetzt Navigationsleiste, nur unten links möglich, drei Striche senkrecht.
Hier habe ich alle geöffneten Fenster und kann jetzt auf meine Seite tippen und wäre so wieder zurück.
Das Teil ganz unten rechts, geht natürlich nicht, dann beende ich es und lande auf der Startseite.
Der letzte Tipp mit dem tippen geht nur, wenn ich kurz die Seitenpaneele anwähle, aber nichts auswählen würde.
Ein zurück, wie Du es beschrieben hättest kenne ich so unter Android 10 UI2.0 überhaupt nicht mehr.
Von daher kannst Du nur unten linke Seite, Dein entsprechendes Fenster dann auswählen und kommst somit wieder zurück.
Man kann dort zum Beispiel eine beliebige App anwählen, die Nicht beendet wird.
Schau mal auf das Bild.
Oben könnte man dann auf das Icon tippen und " Für den Schnellstart " zulassen.
227201i8ED5169CDCA216A9?v=v2.jpg

 Hier wähle dann Dein Fenster aus, welches Du gerne möchtest.
227202i7BFF1F79D0E28401?v=v2.jpg

Unten wäre diese Option mit dem Schnellstart.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*

Danke für's Antwort, das geht wie Sie gesagt haben aber ich finde früher war besser..

L: @Tokat
Es kommen leider ständig neue Funktionen hinzu.
Von daher geht einiges jetzt anders oder überhaupt nicht mehr.