S10+ aus der Schweiz kaufen?

O
o.
User
Hallo, ich (wohnhaft in Deutschland) möchte mir demnächst ein S10+ holen. Aber auf die Keramikrückseite und auf 512 GB Speicher könnte ich verzichten. Nun habe ich eine Anzeige in der Schweiz gefunden, bei der ein S10+ (G9750 mit dem Snapdragon 855) in grün mit 128 GB Speicher angeboten wird. Und der Preis ist echt interessant! Eigentlich perfekt für mich. Aber kann ich das Gerät eigentlich problemlos in Deutschland verwenden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi,
wenn das Gerät einen Snapdragon Prozessor hat, ist es kein EU Gerät, die Schweiz bekommt normalerweise auch EU Geräte. Für nicht EU Geräte gibt es in der EU keine Garantie oder Informationen, diese bekommst du nur vom jeweiligen Service der Region für das dieses Modell vorgesehen ist. Also Vorsicht bei solchen Angeboten.
VG
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @opaharry,
ich habe deinen Beitrag hierher in den S10 Bereich verschoben. Bitte prüfe künftig vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
  • In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten?
  • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?
Wenn jeder einfach einen neuen Thread aufmacht, wird die Community unübersichtlich und das macht es auch euch nur schwerer, Lösungen zu finden. *
Nun zu deinem Anliegen. Wir empfehlen generell Geräte stets in dem Land zu kaufen, in dem sie verwendet werden. Die Bauteile einiger Modelle können sich länderspezifisch unterscheiden, sodass die Reparatur in Deutschland nicht immer möglich ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
wenn das Gerät einen Snapdragon Prozessor hat, ist es kein EU Gerät, die Schweiz bekommt normalerweise auch EU Geräte. Für nicht EU Geräte gibt es in der EU keine Garantie oder Informationen, diese bekommst du nur vom jeweiligen Service der Region für das dieses Modell vorgesehen ist. Also Vorsicht bei solchen Angeboten.
VG
 
Hallo L: @opaharry,
ich habe deinen Beitrag hierher in den S10 Bereich verschoben. Bitte prüfe künftig vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
  • In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten?
  • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?
Wenn jeder einfach einen neuen Thread aufmacht, wird die Community unübersichtlich und das macht es auch euch nur schwerer, Lösungen zu finden. *
Nun zu deinem Anliegen. Wir empfehlen generell Geräte stets in dem Land zu kaufen, in dem sie verwendet werden. Die Bauteile einiger Modelle können sich länderspezifisch unterscheiden, sodass die Reparatur in Deutschland nicht immer möglich ist.
 

Similar threads

D
Das Samsung Galaxy S10+ Hier mal die wichtigsten Fakten: Es gibt drei Varianten – Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+. Und so unterscheiden sie sich: S10e S10 S10+ 5,8 Zoll 6,1 Zoll 6,4 Zoll Displaygröße Dynamic AMOLED Dynamic AMOLED dual edge Dynamic AMOLED dual edge...
Antworten
56
Aufrufe
449
J
P
Liebe Samsung-Community, als treue nachhaltige Samsung-Anhängerin hatte ich bis jetzt lange ein Galaxy A5 (2017), aber jetzt macht der 32 GB-Speicher trotz Hege, und Pflege und zusätzlicher SD-Karte schlapp (auf die sich, obwohl noch viel Platz drauf ist, nix mehr speichern lässt) und ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
145
I
J
Hallo alle miteinander, Ich habe vor mir demnächst, so um die Weihnachtszeit rum, ein neues Handy zu kaufen. Ich hatte eigentlich immer Samsung Handys, bis auf mein jetziges welches ein Huawei ist. Und was soll ich sagen, ich bin einfach nur unzufrieden. Und deshalb habe ich mich entschlossen...
Antworten
13
Aufrufe
196
B
Zurück
Oben