Earbuds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Earbuds in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Can anyone help me please, how can I claim my free samsung earbuds Pro? 4982760 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von prince_saho, 7. März 2022.

1. prince_saho
    prince_saho Guest

Earbuds

Can anyone help me please, how can I claim my free samsung earbuds Pro?

via Samsung Community

prince_saho, 7. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

• ZeroTwo
      ZeroTwo Guest
      Use the S22 to look for the banner for the Buds campaign in the benefits section on the start page of the Members app

ZeroTwo, 8. März 2022
    Thema:

Earbuds

Die Seite wird geladen...
    1. Earbuds - Similar Threads - Earbuds

2. Brilliante earbuds auf Amazon?

in Support
      Brilliante earbuds auf Amazon?: Ja ich suche nach Earbuds mit exzellentem Klang bei Amazon. Mit Apple will ich nichts zu tun haben (bitte kein shitstorm. Ich mags einfach nicht ), aber solange sie nicht 300€ kosten könnt ihr mir...
    3. Problem mit Earbuds 2 Pro

in Samsung Wearables Forum
      Problem mit Earbuds 2 Pro: Guten Abend zusammen, Meine Earbuds bringen mich grade um den Verstand. Folgende Situation; die Buds sind sowohl mit meinem Tablett als auch mit dem Handy gekoppelt. Ich habe mit den Buds auf...
    4. Earbuds gratis

in Samsung Galaxy A Forum
      Earbuds gratis: Wie bekomme ich die Gratis Earbuds zum A53? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5139217
    5. Case der Earbuds pro läd nur die Buds, nicht den Akku

Case der Earbuds pro läd nur die Buds, nicht den Akku: Wunderschönen guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit 2 Tagen läd sich mein Case meiner buds pro nicht mehr auf. Wenn die Buds drin liegen, werden sie bei Stromzufuhr ins...
    6. Samsung earbuds pro laden nicht

Samsung earbuds pro laden nicht: Ich habe meine Kopfhörer ca. 1 monat nicht benutzt. Und wollte sie vor kurzem für eine längere Autofahrt nutzen weil mehrere Personen im Auto waren. Hab das case mit Kopfhörern vorher laden...
    7. Samsung Galaxy Buds Live - Rechter Earbud ohne Ton

Samsung Galaxy Buds Live - Rechter Earbud ohne Ton: Hallo Community, gestern während ich Musik hörte verschwand plötzlich der Sound von meinem rechten Earbud, doch die Verbindung und Touch funktion zum rechten Earbud blieb weiterhin vorhanden.Der...
    8. My earbuds 2

in Samsung Galaxy S21 Forum
      My earbuds 2: I have taken a contract with earbuds have filled the application on the site have uploaded everything they said . But they keep telling me it's not the right documents. Have given my contract the...
    9. EarBuds Registrierung nicht möglich

in Samsung Galaxy S22 Forum
      EarBuds Registrierung nicht möglich: Hallo, habe heute mein S22 erhalten.Leider bekomme ich als Vorbestelller bei der Registrierung den Fehler:"Service unavailable".... Kann mir da jemand helfen? 5006172