C
C.
User
Hallo,
Ich bin dabei, mein neues Handy einzurichten und kennen zu lernen. Nun stoße ich bei der neuen E- Mail APP auf das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich E-Mail Adressen speichern kann. Ich blicke nicht durch, auf welche Kontakte die APP zugreift. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Christian
Ich bin dabei, mein neues Handy einzurichten und kennen zu lernen. Nun stoße ich bei der neuen E- Mail APP auf das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich E-Mail Adressen speichern kann. Ich blicke nicht durch, auf welche Kontakte die APP zugreift. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Christian
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.