E-Mail mit A5

C
C.
User
Hallo,
Ich bin dabei, mein neues Handy einzurichten und kennen zu lernen. Nun stoße ich bei der neuen E- Mail APP auf das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich E-Mail Adressen speichern kann. Ich blicke nicht durch, auf welche Kontakte die APP zugreift. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Christian

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Christian57,
die E-Mail-App greift auf die Kontakte-App deines Samsung Galaxy A5 zu. Möchtest du also eine neue E-Mail schreiben und tippst in dem Feld "An" auf das Profil-Symbol, werden dir all jene E-Mail-Adressen angezeigt, die du in deinen Kontakten hinterlegt hast.
Probier das doch mal aus und gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das deine Frage beantwortet hat. :smileyhappy:
Viele Grüße

Diese Frage zur E-Mail App ist hier besser aufgehoben - auch wenn sie bereits etwas älter ist.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
Antworten
6
Aufrufe
366
M
P
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der E-Mail App nur Microsoft O365 Accounts. Wenn nun eine signierte E-Mail eingeht, wird diese nicht als signiert erkannt, sondern als wäre diese verschlüsselt...
Antworten
2
Aufrufe
380
P
H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
K
Ich habe folgendes Problem: Von 5 E-Mail Accounts wird nur ein einziger nicht synchronisiert. Löschen des Kontos brachte nichts. Die Neuinstallation der App auch nicht. Seltsamer Weise tritt das Problem bei meinen beiden Galaxy Tab S10 FE und Tab S10+ FE auf. Anderen E-Mail Apps BlueMail, ...
Antworten
0
Aufrufe
198
K
D
Ich kann nicht verstehen warum man immer noch im Jahr 2021 mit einem Handy wofür ich 1000 € bezahlt habe nicht vernünftig E-Mail's schreiben kann. Es sind immer noch die gleichen Fehler wie früher auf mein Galaxy S6. Ich kann nicht immer eine E-Mail Adresse kopieren und einfügen, gesendete...
Antworten
13
Aufrufe
323
S
Zurück
Oben