D
D.
User
Hi Leute,
ich habe hier vor Monaten ein Thema über ein Problem gestartet welches anscheinend sehr viele Leute haben. Dementsprechend viel E-mails bekomme ich deshalb auch. Langsam nervt mich das aber. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren? Am besten nur für dieses Topic, da ich schon noch Benachrichtigt werden will allerdings nicht mehr zu diesem Thema.
LG
Dominik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe hier vor Monaten ein Thema über ein Problem gestartet welches anscheinend sehr viele Leute haben. Dementsprechend viel E-mails bekomme ich deshalb auch. Langsam nervt mich das aber. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren? Am besten nur für dieses Topic, da ich schon noch Benachrichtigt werden will allerdings nicht mehr zu diesem Thema.
LG
Dominik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.