E-mail-account

I
I.
User
Guten Abend zusammen,
Ich kann mein Mail-Account leider nicht einrichten.
Bekomne laufend die Fehlermeldung das
"Imap.samsung.de" nicht antwortet.
Was muss ich eingeben?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es gibt von Samsung kein Email Konto, das kann nicht funktionieren.

Danke für den Link. Funktioniert leider auch nicht, da nur allgemeine Infos dazu verfügbar sind. Wird sicher daran liegen, dass Samsung kein email Konto hat.

Hast Du im Link auch den Winkel bei "Ein E-Mail Konto einrichten" angeklickt? Und beim Einrichten auf dem Smartphone Deinen Provider ausgewählt?

Natürlich ist Samsung kein Email Provider. Du musst die Daten deines bereits vorhandenen Email Account eingeben.
Wenn du noch keinen Email Account hast, musst du erst woanders (nicht bei Samsung !) einen Email Account einrichten.

Ja, danke. Das wird der Fehler sein. Habe leider die Samsungadresse als Mailadresse angegeben. Klappt natürlich nicht. Danke für die Info.

Similar threads

S
Ich lebe in Österreich, bin aber Rumäner. Als ich in Rumänien im Sommer war, wollte ich meinen Samsung Account erstellen. Deswegen steht bei meinen Profilinformationen bei "Land/Region" Rumänien. Ich kann es nicht mehr ändern. Ich wusste nicht, dass das passiert. Und jetzt bekomm ich bei Gmail...
Antworten
5
Aufrufe
240
A
J
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären E-Mail Account zu synchronisieren oder zu downloaden? Und was passiert, wenn ich das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
259
B
K
Kann mir einer bitte sagen oder weiterhelfen wie ich beim Account meine alte Email auf eine neue E Mail ändern kann 7607627
Antworten
1
Aufrufe
835
K
D
Hey ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft auf E-bay. Dieses wurde vorher zurückgesetzt und ich wollte mir das gerade einrichten aber das handy nimmt meine E-mail nicht. Ich soll nämlich die E-mail adresse und das passwort von dem vorherigen Eigentümer angeben welche ich nicht habe. Der...
Antworten
2
Aufrufe
426
Sami
M
Hallo zusammen, wie kann ich eine e-Mail Benachrichtigung auf der Watch einstellen, bzw. mit welchem e-Mail Account geht das. Bin bei googlemai.com, hier kann ich mir keine Benachrichtigungen einstellen die eingehende e-Mails an die Watch weiterleitet*:face-with-rolling-eyes: Bei Whats app...
Antworten
6
Aufrufe
434
W
Zurück
Oben