E-570 Datum

E
E.
User
Hallo,
habe ein älteres Samsung E-570 (Prada). Das Datum isr falsch und läßt sich auch nicht einstellen. Will partout das Jahr 2020 nicht akzeptieren. Finde auch keinen neueren Treiber, Software-update oder ähnliches. Hat jemand gleiches Problem? Wie kann ich das beheben? Vielen Dank im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Man kann getrost davon ausgehen, daß das Betriebssystem von Samsung nicht mehr unterstützt wird. Daher ist 2020 auch nicht mehr einstellbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Man kann getrost davon ausgehen, daß das Betriebssystem von Samsung nicht mehr unterstützt wird. Daher ist 2020 auch nicht mehr einstellbar.
 
L: @Erich666
Du musst Samsung Kies runterladen.
Schau hier ein Link.
Smart Switch geht bei Dir nicht und vorher war es Samsung Kies.
Kies - jetzt Smart Switch | Samsung DE
Habe selber noch GT 350 und weitere Handys hier rumliegen. Es muss definitiv mit dem Datum klappen.
Also, probiere den Link aus und verbinde das Smartphone.
Schau was alles jetzt passiert.
Manchmal klappt es erst beim 2. Mal.
Muss nochmal kurz was Fragen.
Den Kalender könnte man auch später einstellen, startet es überhaupt?
Hast Du so eine passende SIM Karte überhaupt noch?
Unsere jetzige geht nicht, irgendwie war da was mit der Volt? Zahl.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

H
Hallo an alle, ich möchte gerne meine 2 E-Mailadressen in "Samsung E-Mail" zusammenfassen. Jedoch ist angeblich mein Benutzername oder Passwort falsche bzw. der POP3/IMAP - Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Kann mir da vllt jemand helfen? Viele Grüße...
Antworten
5
Aufrufe
160
C
W
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S8 das Standard-E-Mail-Programm von Samsung, zuvor hatte ich das Galaxy S3 und auch dort den Vorläufer dieses Programmes verwendet. Ich habe jetzt das Problem, dass auf meinem Handy E-Mails auch dann noch angezeigt werden, wenn ich sie mit Outlook auf meinen...
Antworten
3
Aufrufe
148
W
S
Hallo, ich möchte auf meinem A51 Bilder mit Datum und Uhrzeit erstellen. Leider finde ich nichts. Weiß jemand, ob das überhaupt geht. Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Es wäre super, wenn man gleich das Datum der Aufnahme sehen kann. Im Nachhinein die Bilder bearbeiten, da fehlt mir die...
Antworten
12
Aufrufe
166
H
E
Hallo zusammen! Nutze mehrere E-Mail Adressen und rufe sie über den PC mit Thunderbird ab. Es ist so eingestellt, dass unter Pop3 die E-Mails auf den Servern gelöscht werden. Auf meinem Note 8 (Oreo) habe ich die E-Mail auch unter POP3 eingerichtet und damals war für POP3 die Einstellung "Auf...
Antworten
3
Aufrufe
139
E
D
Hallo Samsung Community, Mir ist heute ein Problem bei der Bilderübersicht in der Samsung Galerie aufgefallen. In der Übersicht, wo alle Bilder aus allen Alben gemeinsam angezeigt werden, werden die Bilder falsch gruppiert und mit falschem Datum & Ort angezeigt. Wenn man ein Bild öffnet sieht...
Antworten
10
Aufrufe
223
A
Zurück
Oben