Dualsim Handy

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dualsim Handy in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hatte schon oft an einen Handy mit 2 Simkarten gedacht, (Dualsim). Leider bin ich aber oft auf die Taiwanischen Dinger gestoßen. Gibst da... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von luebbie29, 13. Mai 2013.

1. luebbie29
    luebbie29 New Member

Dualsim Handy

Hallo.
    Ich hatte schon oft an einen Handy mit 2 Simkarten gedacht, (Dualsim).
    Leider bin ich aber oft auf die Taiwanischen Dinger gestoßen.
    Gibst da eigentlich auch vernünftige, evtl.deutscher Herstellung Dualsim Handys ?
    Wer könnt mir da einige Marken nennen ?
    Ich denke aber schon an Smartfones nach heutigen Standard. ?(

MfG.... luebbie29 ....

luebbie29, 13. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Powerflash
    Powerflash New Member
    Kein deutscher Hersteller aber momentan denke ich noch eins von den besten Dual-Sim Handys.

Samsung Galaxy Grand Duos
    Grüsse Claude

Powerflash, 13. Mai 2013
  4. MilenA
    MilenA New Member
    Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Das wäre für mich sehr praktisch, weil ich viel im Ausland unterwegs bin und dort auch viel telefoniere. So muss ich immer zwei Handys mit haben. Hoffentlich kommt das bald als Standard!

MilenA, 16. Juni 2013
Thema:

Dualsim Handy

Die Seite wird geladen...
  1. Dualsim Handy - Similar Threads - Dualsim Handy

2. DualSim hängt sich auf

in Samsung Galaxy S22 Forum
    DualSim hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe hier in meinem S22 zwei Sim-Karten. 1x Vodafone auf Sim1, und eine O2 als E-Sim, also Sim2. Leider kommt es immer wieder vir, dass ich mit O2 nicht mehr erreichbar bin...
  3. Kein Freizeichen bei eingehenden Anrufen - DualSim

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein Freizeichen bei eingehenden Anrufen - DualSim: Hi, ich nutze seit langem das S21 mit Dual Sim (eine physische Sim und eine e-Sim). Seit etwa einer Woche können bei der physischen Sim keine Anrufe mehr eingehen so lange die e-Sim aktiviert ist....
  4. Zeitplan "Bitte nicht stören" bei Dualsim einer Sim-Karte zuweisen

in Samsung Apps Forum
    Zeitplan "Bitte nicht stören" bei Dualsim einer Sim-Karte zuweisen: Gibt es die Möglichkeit einen Zeitplan "Bitte nicht stören" im Dualsimbetrieb einer bestimmten Sim-Karte zu zuordnen? Wenn nicht, bitte an die Entwickler: Es wäre sehr praktisch, wenn man diese...
  5. Samsung S20 5G 128GB DualSim- Synchronisation Whatsapp Bilder mit One Drive

in Samsung Apps Forum
    Samsung S20 5G 128GB DualSim- Synchronisation Whatsapp Bilder mit One Drive: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Dualmessenger und habe 2 Whatsapp-Konten. Einmal für die private Nummer als Whatsapp-Standard, einmal für die geschäftliche Nummer als...
  6. Dualsim

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Dualsim: Ich möchte gern 2 ESim auf Dualsim nutzen. 6360218
  7. Galaxy Watch 4 Classic LTE mit Galaxy S22 Plus mit DualSim extrem niedrige Akkulaufzeit

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 Classic LTE mit Galaxy S22 Plus mit DualSim extrem niedrige Akkulaufzeit: Hallo Community, ich verwende seit ein paar Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm mit einem Galaxy S22 Plus Smartphone. Anfangs hatte ich eine recht kurze Akkulaufzeit der Uhr, da die...
  8. Keine Anrufe an eine bestimmte Rufnummer bei eingeschalteter DualSim möglich

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Keine Anrufe an eine bestimmte Rufnummer bei eingeschalteter DualSim möglich: Hallo Community, meine Frau besitzt ein S21 in der zwei SIM Karten eingesetzt sind. 1. SIM ist ihre von der Telekom, die für Telefonieren und SMS eingestellt ist. 2. SIM ist meine Zweitkarte von...
  9. Dualsim Fold 3 Abbruch Datenverbindung beim Telefonat

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Dualsim Fold 3 Abbruch Datenverbindung beim Telefonat: Halli Hallo irgendwie habe ich einen riesen Denkfehler bzw. mein Telefon. Ich habe eine Sim ausschließlich für Telefonate und eine Sim für den Datenverkehr. Soweit so gut. Das Fold 3 ist ja eine...