Duale Audio

Diskutiere und Helfe zu Samsung Duale Audio in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Ich kann nicht die Geräte auswählen wo die Musik laufen soll. Meine Eltern wollten mit mir Musik hören aber ich konnte nicht die Kopfhörer mit meinen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von DavidTypisch, 18. September 2023.

1. DavidTypisch
    DavidTypisch Guest

Duale Audio

Ich kann nicht die Geräte auswählen wo die Musik laufen soll. Meine Eltern wollten mit mir Musik hören aber ich konnte nicht die Kopfhörer mit meinen Kopfhörer und meinem Handy verbinden

via Samsung Community

DavidTypisch, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Sind denn beide Kopfhörer mit dem Smartphone gekoppelt?

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Was für ein Smartphone hast Du denn überhaupt?
    true?v=v2.jpg

5. DavidTypisch
    DavidTypisch Guest

Duale Audio

A53 5g U d ja sie sind gekoppelt

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wie sieht denn die Medienausgabe bei Dir aus? Vielleicht kann Dir jemand helfen wenn Du einen Screenshot davon einstellst. Funktionieren die Kopfhörer Deiner Eltern denn alleine an Deinem Smartphone?

7. DavidTypisch
    DavidTypisch Guest
    So sieht es aus.
    true?v=v2.jpg

Thema:

Duale Audio

Die Seite wird geladen...
  1. Duale Audio - Similar Threads - Duale Audio

2. Dual Audio

in Galaxy Note 20 Serie
    Dual Audio: Mir ist heute aufgefallen das die dual audio funktion komischerweise verschwunden ist. Hab ich was verpasst wo ist sie hin ? Kann man sie wieder zurück holen. Bin echt stinkig das solche...
  3. Dual Audio?

in Support
    Dual Audio?: Ich habe meine Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy A51 verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich die Dual Audio Funktion benutzen kann! In den Einstellungen finde ich unter Dual Audio nichts. Bei...
  4. Dual audio

in Home Entertainment (Heimkino)
    Dual audio: Kann mir jemand erklären warum bei meinem Samsung Galaxy A3 und j6+ Dual Audio nicht geht oder wie ich das einstellen kann 5143177
  5. Tab A8 ohne Dual Audio!!!!!

in Samsung Tablet Forum
    Tab A8 ohne Dual Audio!!!!!: Überraschung und wichtige Info: das Tab A8 besitzt KEIN Dual Audio. Heisst, man kann einfach nicht 2 Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig verbinden, um unterwegs gemeinsam einen Film zu schauen.Nach...
  6. Dual Audio - Samsung A53 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    Dual Audio - Samsung A53 5G: Guten Tag, Ich habe mir vor einem Monat ein neues Samsung A53 5G gekauft und wollte vor kurzem das Dual Audio feature nutzen, jedoch egal was ich mache, wen ich zwei Bluetooth Geräte verbinde (...
  7. Dual audio gleichzeitig auf 2 Geräten wie??

in Samsung Galaxy A Forum
    Dual audio gleichzeitig auf 2 Geräten wie??: Hallo wie kann ich bei galaxy a41 auf 2 unterschiedlichen Lautsprecher Musik hören kann mir bitte jemand helfen?? 4404827
  8. Samsung GQ85QN95A Dual Audio Bluetooth

in Fernseher
    Samsung GQ85QN95A Dual Audio Bluetooth: Ist es möglich zwei Kopfhörer (beide Samsung) gleichzeitig mit dem TV zu verbinden, also mit Dual Audio. Laut einem Artikel auf der Samsung Seite ist es für Geräte ab 2022 verfügbar, mein Modell...
  9. Dual Audio ist nicht synchron

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Dual Audio ist nicht synchron: Servus zusammen Ich verwende das s22 ultra, 512gb, neueste Software. Wenn ich 2 Bluetooth Lautsprecher verbinden, spielt die Musik nicht synchronisiert. Hat einer das Problem auch? Wie habt ihr...