Duale Audio

D
D.
User
Ich kann nicht die Geräte auswählen wo die Musik laufen soll. Meine Eltern wollten mit mir Musik hören aber ich konnte nicht die Kopfhörer mit meinen Kopfhörer und meinem Handy verbinden

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Was für ein Smartphone hast Du denn überhaupt?
    true?v=v2.jpg
     
    Wie sieht denn die Medienausgabe bei Dir aus? Vielleicht kann Dir jemand helfen wenn Du einen Screenshot davon einstellst. Funktionieren die Kopfhörer Deiner Eltern denn alleine an Deinem Smartphone?
     

    Similar threads

    F
    Hallo, Vor dem letzten Samsung Update konnte ich beim Verbinden meiner Bluetooth Kopfhörer mit der Play Taste der Kopfhörer die Musik starten. Jetzt muss ich die Musik manuell über die Samsung Music Player App starten. Lauter/leiser, sowie vor/zurück funktionieren aber weiterhin wie gewohnt. Was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    F
    M
    Hallo,Bei meinem galaxy A7 habe ich vor 2 Wochen angefangen S8 plus Kopfhörer zu verwenden und am Anfang gingen auch beide gleichzeitig. Immer mal wieder ging dann nur einer, nach mehrmaligem an und ausmachen ging es dann wieder. Seit gestern geht allerdings immer nur noch einer und ich habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    171
    E
    F
    Hi, ich komme von Xiaomi und da gab es die coole Funktion dass wenn man Musik über Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher abgespielt hat, man trotzdem eine Sprachnachricht wie zb über WhatsApp aufnehmen und senden konnte, ohne dass die Musik pausiert wird. Gibt es sowas auch bei Samsung? Danke...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    H
    P
    Ich habe meine Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy A51 verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich die Dual Audio Funktion benutzen kann! In den Einstellungen finde ich unter Dual Audio nichts. Bei meinem alten J4+ ging dies einfacher! Wie kann ich diese Funktion nutzen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    211
    P
    F
    Hey Leute, seit kurzer Zeit kann ich auf meinem Handy über Bluetooth Kopfhörer keine Musik (deezer) und Youtube mehr hören. Das Internet funktioniert bei Verwendung von Bluetooth nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Lg 4771802
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    L
    Zurück
    Oben