Lila Streifen durch Samsung Monitor

M
M.
User
Hallo, ich habe heute meinen Computer wie gewöhnlich gestartet und dann sah ich diesen Lila Streifen (siehe Bild) der vertikal ungefähr 1 pixel breit über meinen Monitor verläuft
164340iFF3A265B3C3F7D90?v=v2.jpg

Model
164342i9395FB935CB4CDEB?v=v2.jpg

Der Streifen
164343i46F604E8525836C0?v=v2.jpg

Könnte es daran liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Matthias,
im Menü deines Monitors findest du die Option "Alles zurücksetzen". Damit setzt du alle Einstellungen des Geräts auf die Werkseinstellungen zurück. Mach das bitte einmal und überprüfe anschließend, ob der lila Streifen verschwunden ist.
Ich habe deinen Beitrag übrigens in den Bereich "Notebooks, SSD & IT" verschoben, weil hier in der Community auch über Monitore diskutiert wird.
Viele Grüße
 
Habe ich gemacht und das Problem ist immernoch vorhanden trotzdem danke.
 
Hallo L: @MatthiasPohl,
dann wende dich bitte mal an die Kollegen vom Support:
    • nd: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe zwar schon beim Support angerufen aber leider war da kein Monitor Spezialist zur Verfügung Ich habe mir einen neuen Monitor Gekauft 49 Zoll Curved Modell LC49G94TSSUXZG Software Version ist aktuell M-T9549GGAA-1008.1 Der Monitor ist seid Weihnachten in Betrieb mit ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
168
H
G
Hallo, ich bin heute zum erstenmal hier und hoffe auf eine Lösung. Problem: bei Dokument-Farbausdruck wird ein 1,5mm breiter gelb/brauner vertikaler Streifen über das ganze Blatt ausgedruckt und zwar immer im Abstand von 92mm vom linken Rand. Bei SW-Ausdruck ist der Streifen SW und dünn auch zu...
Antworten
5
Aufrufe
341
G
N
Hallo, ich habe bei meinem Monitor den Fuß abgebaut, damit ich eine Monitorhalterung anbringen könnte. Leider ist seit dem ein schwarzer Streifen auf dem Bildschirm. Woran kann dies liegen bzw. kann man das wieder beheben? Danke schon mal! 2092017
Antworten
8
Aufrufe
162
L
T
Hallo zusammen, hab oben genannten Monitor im Homeoffice, seit geraumer Zeit treten von Zeit zu Zeit bunte Streifen am Monitor auf. Nach Aus/Einschalten funktioniert er wieder. Mittlerweile wird das aber zum täglichen Ritual 2 - 4 mal am Tag. Weiß jemand rat, woran es liegt? 4375225
Antworten
1
Aufrufe
145
J
N
  Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen ein Samsung Galaxy Book S. Es hat alles gut funktioniert, doch jetzt entläd sich der Akku meines Geräts über Nacht plötzlich, auch wenn ich abgemeldet bin. Und seit gestern werden alle Texte und Apps völlig verpixelt angezeigt, man kann sie kaum noch...
Antworten
2
Aufrufe
170
N
Zurück
Oben