Watch 4 LTE Firmware

V
V.
User
Die Watch 4 LTE würd gegenüber der BT Version mit 2 Firmware und guten neuen Funktion derzeit vernachlässigt ist das gewollt oder hat man da vergessen einen Knopf zu drücken ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die LTE Version hängt bei den Updates immer der Bluetooth Version hinterher!
 
Die LTE hat bei Samsung immer schon hinterher gehinkt, schade das sich das nicht geändert hat.
 
Würde sich den die grottige 12 Stunden Akkulaufzeit verbessern?
Ich bin wirklich enttäuscht von der Watch 4 classic LTE
Würde sie eigentlich gerne zurückschicken
 
Geht nicht nur um Akku die neusten Patch Notes haben es etwas in sich.
 
Mit dem Akku hab ich es erstmal aufgeben das dauert bestimmt noch etwas
 
12 Stunden Akkulaufzeit? Meine hält locker 48std.
Aber keine classic sondern die normale
 
Bis auf die Option mobile sind die Software gleich verstehe das lange Warten nicht wirklich
 
Jetzt ist es da*1f603.png*
Watch 4 LTE 44mm
897117i488B0F0A6736595E?v=v2.jpg
 
Das ist normal, dass die LTE Version bei den Uhren, die Updates immer später bekommen, so ca. 2 Wochen. Bei den Samsung Tablets ist das umgekehrt, da bekommt die LTE Version zuerst das Update und die WiFi only Version das Update 2 Wochen später.
 

Similar threads

S
Hallo,Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt.Die Bluetooth Variante bekam das Update R820XXU1CTJ5 mit neuen Funktionen für Sport & Bluetooth Headset am 11.11.20. In den USA erschien das selbe Update für die LTE Version R825USQU1BTJ6 auch bereits im Dezember...
Antworten
2
Aufrufe
116
S
I
Hallo sagt mir doch mal die Vorteile einer watch 4 lte . Ich persönlich bin sehr enttäuscht trotzt Umstellung von dem sms empfang auf die watch 4 mit e sim kommt keine Nachricht und ich kann auch keine senden . Das zweite ist wozu hab ich lte wenn ich doch nicht im stand alone google maps nutzen...
Antworten
23
Aufrufe
252
I
M
Der Unterschied zwischen der LTE und BT ist klar und wurde schon besprochen. Ich hätte trotzdem eine kleine Frage. Kann ich die LTE Version kaufen und deren Funktion vorerst nicht aktivieren und nur als BT Version anwenden ? So könnte ich zu einem spateren Zeitpunkt doch noch eine esim kaufen...
Antworten
5
Aufrufe
130
O
A
Hallo zusammen, ich lese in Foren, dass dies wohl einige (alle?) betrifft, jedoch war der Samsung Support angeblich nicht darüber informiert. Ich besitze eine Galaxy Watch 4 44mm LTE und diese überhitzt sehr oft. Dadurch wird der Nutzer aus der Uhr quasi ausgesperrt und kann nur noch Notrufe...
Antworten
89
Aufrufe
629
M
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
277
D
Zurück
Oben