Welches Tablet?

D
D.
User
Mein altes Tablet gibt langsam den Geist auf.Kann mir jemand ein Tablet, nicht allzu teuer empfehlen?Ich surfe im Internet und lese Mails sowie die Tageszeitung.Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo die Tablets aus der A-Reihe sind dafür sehr gut zu empfehlen. Günstig und absolut ausreichend für solche Aktivitäten. Auch für Videos und so weiter. Habe mir erst ein S-Tablet für meine berufliche Weiterbildung zugelegt. Vorher hatte ich ein A-Tablet.
 
Ich kann dir empfehlen (Samsung galaxy tab S6 lite von den S-serie) und ( Samsung galaxy tab A8 von den A-serie).
Es gibt viele Unterschiede zwischen die beide Geräte, deswegen bitte über die Geräte lesen vor dem Kauf
 
Zum konsumieren ist die A Serie gut und auch preislich attraktiv.
Wenn Du produktiv arbeiten möchtest (z.B. Foto- Videobearbeitung) fürt meiner Meinung nach leider kein Weg an einem iPad vorbei. Selbst das normale iPad ist eine ganz andere Liga.
Ich selbst würde sehr gerne vom iPad Pro zum Samsung STab wechseln, nur leider gibt es für Android keine gut Videoschnitt App und auch nichts was Good Notes ersetzen könnte.
Ich hoffe es wird in den nächsten Jahren besser.
Dir empfehle ich das Tab A
 

Similar threads

O
Hi, brauche ein Tablet zum Arbeiten (MS Office) und Surfen. Spiele brauche ich nicht. Welches Modell würdet Ihr mir empfehlen? Danke und schöne Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138913
Antworten
9
Aufrufe
107
A
R
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy TAb S2. Und zwar sobald ich Wlan oder Mobile Daten anhabe und im Internet surfe schafft es mein Tablet nicht bei ca. alles was unter ca 70% Akkuladung ist, sich nebenbei aufzuladen. Habe das Original Kabel vom Tablet, S6 und ein anderes probiert...
Antworten
9
Aufrufe
124
U
E
Ich möchte mir o.g. Tablet mit Einschubmöglichkeit für eine SIM-Karte zulegen. Kann man mit diesem Tablet bei vorhandener SIM-Karte nicht nur mobil ins Internet, um zu surfen und Emails zu schreiben, sondern auch telefonieren und SMS empfangen? Ich möchte nämlich damit auch Whatsapp betreiben...
Antworten
0
Aufrufe
2K
E
J
Seit einer Woche lädt mein Tablet extrem langsam aus dem Netz. Eventuell eine Alterserscheinung? Mein Tablet ist ein Tab S 5e / SM-T 7200, die Seriennummer beginnt mit R52M910.... Sollte mir jemand das Herstellungsalter sagen können, würde das meine Entscheidung ein neues Tablet zu kaufen...
Antworten
6
Aufrufe
127
J
R
Habe heute mein neues Tablet eingerichtet. Es hat heute morgen noch funktioniert; war im Internet und habe auch E-Mails empfangen. Nun komme ich nicht mehr ins Internet, weil keine WLAN-Verbindung möglich ist. Den Router (Fritz Box 7390) habe ich mehrfach aus- und eingeschaltet; ebenso auch das...
Antworten
6
Aufrufe
130
O
Zurück
Oben