Bilschirmzoom

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Bei mir (Galaxy S8) unter Anzeige
    wenn du ws nicht findest kannst du es auch Suchen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich möchte prinzipiell die Großschreibung nach einem Punkt beibehalten. Aber es nervt mich total, dass nach einer Datumseingabe mit Punkt - z. B. 11.11. - automatisch der erste Buchstabe großgeschrieben wird. Denn es ist ja kein Satzanfang sondern ein Datum. Die Jahreszahl möchte ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    S
    B
    Wenn man bei vollbild Apps war konnte man auf drei Punkte drücken um den kamerausschnitt auszublenden, welches seit dem Update nicht mehr funktioniert 3129288
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    M
    H
    Bei USB-Einstellungen in 1. Kategorie (USB gesteuert von) nach Auswahl der Option "Verbundenes Gerät" erscheint "Wechseln nicht möglich" und es wird autom. auf "Dieses Telefon" umgeschaltet. Der Windows 10 Treiber wurde bereits aktualisiert -> keine Änderung. Die Beschreibung zum Rücksetzen des...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    H
    A
    Hi, bin mal drüber gestolpert. In den WLAN-Einstellungen gibt es ein Developer Menü. Hierzu auf Einstellungen - Verbindung - WLAN - oben auf die 3 Punkte - Intelligent Wi-Fi - mehrfach unten auf Intelligent Wi-Fi drücken (dort, wo die Versionsnummer steht), dann kann man die "Wi-Fi Developer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    N
    A
    Ich kann keine SMS versenden. Empfangen geht. Komischerweise kann ich an die Kontakte versenden, die in meiner Kontaktliste einen kleinen blauen Punkt haben. Ich bin echt verzweifelt. Warum geht das nur bei denen ? 7030280
    Antworten
    8
    Aufrufe
    321
    A
    Zurück
    Oben