Dringend: Suche direkte Telefonnummer für Samsungservice in Schwalbach wegen defektem Akku

Support hat sich mit meinem Telefon verbunden und verschiedene Tests durchgeführt. Das Gerät neldet keine Fehler. Aber es hat angefangen langsam zu laden, pro 15 min, ca 2%. Verschiedene Ladegeräte schon ausprobiert. Jetzt wenn es an Ladekaben angeschlossen ist und ich mit dem Gerät arbeite, geht Akku runter. Wo es ganz schlimm war, hat es nur geladen wo das Gerät komplett ausgeschaltet war, und auch da extrem langsam. Jetzt ladet es,auch wenn es an ist, aber nicht so wie es sein sollte.
 
K
Kim
Hey,


grob kannst du auch hier nachschauen
Geräte Wartung , Akku , Akku Information und da steht bei Kapazität dann entweder typisch für alles okay oder andere Begriffe die dann die Gesundheit ausdrücken .
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Unter der App Phone info wird nur die aktuelle mah Kapazität angezeigt wie sie von der App gemessen wurde ... kann aber ein wenig variieren
true?v=v2.jpg
 
Hier kannst du falls vorhanden anderes Kabel ,anderer Netzstecker und andere Steckdose mal testen ....
 
Keine Ahnung ob Zufall oder nicht, aber das anfing mit Akkuproblemen, habe ich neues Update instaliert(((
 
Ich benutze kein Original Samsubg Ladegerät. Aber von dem Update auch nicht und es landete gut. Bei allen zuhause lädt es gut nur bei mir hängt das jetzt.
 
Ja es kann allerdings sein dass das Netzteil mittlerweile einen Defekt hatte
 
Wie unten beschrieben kann ein Defekt im Netzteil durchaus spontan passieren ....
andere Steckdose hast du auch schon probiert ?
aber ich empfehle dir auf jeden Fall zum original Netzteil zu wechseln falls du das noch hast .... ansonsten bekommst du fast überall Ersatz dafür
 
Bereue jetzt dass ich zurückgesetzt habe... Fahre sofort zum Samsungshop und hole neue Ladekabeln
 
Mach dir nicht den Aufwand ! Es wird eh nichts bringen

Habe genau die gleichen Probleme und habe es auch eingeschickt, war in 8 Tagen wieder da,aber es wurde nichts gemacht
 
Danke, stimmt. Original Ladekabel bringt nichts....
Wieso wurde bei dir nichts gemacht?

Ein Bekannter IT-Freund hat mir jetzt gesagt, dass man die Updates nicht machen soll...

Bereue sehr, dass ich die Zurücksetzung gemacht habe... viele Funktionen sind jetzt anders....
 
Wieso wurde bei dir nichts gemacht? 8 Tage Reparatur und nichts? Mit welcher Begründung?
 
Danke. Anscheinend ist Karlsruhe so klein, dass es bon dem Repairbus nicht bedient wird.... Alles nur pure Enttäuschung
 
Es wurde gesagt ,dass eben kein Fehler gefunden wurde und alles in Ordnung sei
 
Danke für die Rückmeldung. Das hat mir Support auch gesagt, nach dem sie sich mit meinem Gerät verbunden hatte und Paar Überprüfungen laufen lies. Obwohl Akku in 15 min nur 2 % auflädt und wenn ich auflade und gleichzeitig am Gerät was mache, entlädt es sich sogar, obwohl es angeschlossen ist. Aber... angeblich keine Fehler entdeckt...
 
Zurück
Oben