Download Rate..

S
s.
User
Hey community.

Habe ja keinen Vergleich, aber wollte deshalb mal fragen ob es normal ist, das die download rate sehr oft schwankt. 

Zum Beispiel heute mit 5G zwischen 20 und 50MB/s.

Danke für Hilfe 

sky 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Sowohl der Netzausbau als auch der Aufenthaltsort haben Einfluss auf die Mobilfunkversorgung. Die Auslastung der Zelle ist auch ein Faktor. Ich habe hier im Hause (S21 FE im Telekom-Netz) normalerweise eine Downloadrate von um die 100MBit/s. Jetzt mit runtergelassenen Alu-Rollläden bricht das auf unter 10MBit/s zusammen. Ich habe aber an anderer Stelle einen Download von mehr als 1100MBit/s gehabt, und das war "nur" 5G NSA. Und so ganz kann ich die Unabhängigkeit vom Gerät nicht gelten lassen. Mein Frau hat noch ein Gerät von H*****, und das ist doch um einiges besser bei schwächeren Signalen.
     
    Ja auch verschiedene Geräte haben verschiedene Empfangseigenschaften.
    Aber wenn es beim gleichen Gerät schwankt, liegt es eben nicht am Gerät *m:1f609.png*
     

    Similar threads

    S
    Hey Leute.. Wollte mal fragen ob es normal ist oder was man tun kann, damit der App-Symbolindikator die richtige Anzahl eingegangener Nachrichten anzeigt?! Der Zeit zeigt er zum Beispiel "1" bei 3 Nachrichten an. Und umgekehrt. Danke für Hilfe..sky 5572793
    Antworten
    5
    Aufrufe
    210
    S
    D
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe 2x jeweils ein A54 5G und eim A72 vor mir liegen. Wie mir aufgefallen ist, haben alle einen leichten Gelbstich im Display. Wobei komisch ist, dass dieser leicht schwankt, wenn die Smartphones etwas wärmer werden so mein Eindruck. Der Blaulichtfilter ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    77
    D
    S
    Hey Leute! Wollte mal fragen ob jemand weiß wie sich das verhält.SD-Karte mit Sicherung von Bildern etc bekommt normale Zustände hin, wenn man die Ordner aus dem versteckt Modus rausnimmt. Soweit sogut. Jetzt ist dasselbe Problem bei meinem USB-Stick. Werden wie im Beispiel-Foto gezeigt, nur ein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    117
    A
    S
    Hey community. Seit ich das Update vom playstore gemacht habe, lädt Google Chrome unverhältnismäßig große Datenmengen. Nur beim öffnen schon 1 bis 2MB.Jemand ne Idee? Zum Beispiel update zurück nehmen? Oder checken obs doch normal ist?! Mir kommt es bisschen komisch vor.. Vielen Dank! sky 5876012
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    S
    R
    Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das Smartphone Galaxy A04s gekauft, es aber noch nicht in Betrieb genommen. Meine Situation ist die folgende: Ich habe zu Hause zwar Internet, aber mein einziger Internet-Zugang ist ein 4G-LTE-Stick. Einen Router oder DSL-Anschluß habe ich nicht. Das hat...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    A
    Zurück
    Oben