Leichter gelbstich bei wärme

D
D.
User
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe 2x jeweils ein A54 5G und eim A72 vor mir liegen. Wie mir aufgefallen ist, haben alle einen leichten Gelbstich im Display. Wobei komisch ist, dass dieser leicht schwankt, wenn die Smartphones etwas wärmer werden so mein Eindruck. Der Blaulichtfilter ist deaktiviert und bei Anzeige ist unter Lebendig alles bereits korrigiert von mir. Ist das normal mit den schwankenden Gelbstich im Display? Siehe Beispiel Bild. Die können ja nicht alle defekt sein...

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eventuell ist der Blaufilter aktiv, oder auch anders reguliert unter "Anzeige" - "Bildschirmmodus"
 
Hallo Daniel2023,

Das man zwei verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Display Typen mal nebeneinander vergleicht... kommt im Grunde auch nur bei Tests mal vor.
Die Farbunterschiede würde im normalen Alltag vermutlich garnicht erst auffallen.
Welches der Geräte hat eigentlich den gelbstich? Das hast du nicht erwähnt...

Gruss Andi
 
A72 und beide A54. Blaulichtfilter wie gesagt deaktiviert. Variiert der Gelbstich von Zeit zu Zeit bei allen dreien.
 
Zurück
Oben