Downgrade

I
I.
User
Vier Fragen:
1. Kriegt man noch Sicherheitspatches und normale Updates, wenn man NICHT von Android 8 auf 9 geht?
2. Kann man das Upgrade verhindern oder ist es quasi ein Muss?
3. Leider habe ich bereits das Upgrade gemacht und finde alles katastrophal. Kann man einen Downgrade durchführen?
4. Geht ein Downgrade indem ich auf Werkseinstellungen zurück setze?
Bin ein(e) Laie und freue mich über klare Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ein Downgrade ist so nicht möglich, das geht nur auf eigene Kappe und mit Garantieverlust.
    Neuere Patches wird es für Android 8 wird es nicht geben da es nicht mehr supportet wird auf dem entsprechenden Gerät.
    Ein Upgrade kann man nur verhindern indem man die Automatischen Softwareupdates über WLAN deaktiviert.
    Gruß
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ein Downgrade ist so nicht möglich, das geht nur auf eigene Kappe und mit Garantieverlust.
    Neuere Patches wird es für Android 8 wird es nicht geben da es nicht mehr supportet wird auf dem entsprechenden Gerät.
    Ein Upgrade kann man nur verhindern indem man die Automatischen Softwareupdates über WLAN deaktiviert.
    Gruß
     
    L: @samsung_test hat das allumfassend beantwortet. Ich habe die Lösung markiert.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich habe diese Woche ein neues (nicht gebrauchtes) Galaxy S8 gekauft. Bereits zum Begin kam beim Einrichten des Fingerabdrucks die Meldung:"Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt." Tipp 1: Neustart...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    S
    J
    Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen. Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    273
    S
    B
    Hallo, ich habe folgende Fragen bzw. Probleme mit meiner Anlage HT-J7750W. Derzeit ist die BEtriebssystem Version 1010 installiert. Gibt es in absehbarer Zeit ein Update, damit ich zum Beispiel die neue Telekom Sport App runterladen kann. Auf meinem Samsung TV (UE55JU6450, Firmware Version 1501)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    M
    P
    Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr Funktioniert. Problem bei dem Werksreset ist, dass ich es ausschalten muss. Das geht nur mit dem Muster. Laut+Leiser Taste für 8 Sekunden drücken lässt es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    V
    S
    Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei meinem S10 bei der Gesprächsannahme bei einem einzelnen Kontakt. Immer wenn er mich anruft, klingelt es ganz normal und ich kann das Gespräch annehmen. Ab da beginnt das aber das Problem. Er hört mich nicht und ich ihn nicht. Lege ich auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    J
    Zurück
    Oben