Downgrade

I
I.
User
Vier Fragen:
1. Kriegt man noch Sicherheitspatches und normale Updates, wenn man NICHT von Android 8 auf 9 geht?
2. Kann man das Upgrade verhindern oder ist es quasi ein Muss?
3. Leider habe ich bereits das Upgrade gemacht und finde alles katastrophal. Kann man einen Downgrade durchführen?
4. Geht ein Downgrade indem ich auf Werkseinstellungen zurück setze?
Bin ein(e) Laie und freue mich über klare Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ein Downgrade ist so nicht möglich, das geht nur auf eigene Kappe und mit Garantieverlust.
    Neuere Patches wird es für Android 8 wird es nicht geben da es nicht mehr supportet wird auf dem entsprechenden Gerät.
    Ein Upgrade kann man nur verhindern indem man die Automatischen Softwareupdates über WLAN deaktiviert.
    Gruß
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ein Downgrade ist so nicht möglich, das geht nur auf eigene Kappe und mit Garantieverlust.
    Neuere Patches wird es für Android 8 wird es nicht geben da es nicht mehr supportet wird auf dem entsprechenden Gerät.
    Ein Upgrade kann man nur verhindern indem man die Automatischen Softwareupdates über WLAN deaktiviert.
    Gruß
     
    L: @samsung_test hat das allumfassend beantwortet. Ich habe die Lösung markiert.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich habe diese Woche ein neues (nicht gebrauchtes) Galaxy S8 gekauft. Bereits zum Begin kam beim Einrichten des Fingerabdrucks die Meldung:"Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt." Tipp 1: Neustart...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    S
    J