Double Touch to Sleep

Diskutiere und Helfe zu Samsung Double Touch to Sleep in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung! Ist es nicht möglich ein dtts in die software des S8+ einzubauen??!! Top Gerät ! Aber das fehlt !! Leider. Warum immer den Power Bottom... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von jj8, 25. Februar 2018.

1. jj8
    jj8 Guest

Double Touch to Sleep

Hallo Samsung!
    Ist es nicht möglich ein dtts in die software des S8+ einzubauen??!!
    Top Gerät ! Aber das fehlt !! Leider. Warum immer den Power Bottom drücken?? Was soll das??

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. keineantwort
    keineantwort Guest
    Moin, Das ist sicher möglich einzubauen, wenn genug Leute es wollen. Ich wünsche mir dann auf jeden Fall ne Option um das abzuschalten, da ich es sicher immer ausversehen triggern würde. Als Entwickler hoffe ich, dass die Funktion so implementiert wird, dass ich in meinen Apps trotzdem noch die Geste Double-Tab verwenden kann...
    Martin

keineantwort, 27. Februar 2018
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallöchen jj8,
    ich gebe deinen Wunsch nach DTTW/DTTS gern mal an unsere Entwickler weiter. *:smiling-face:
    Viele Grüße

AuraK, 1. März 2018
Thema:

Double Touch to Sleep

Die Seite wird geladen...
  1. Double Touch to Sleep - Similar Threads - Double Touch Sleep

2. Touch funktioniert nicht?

in Support
    Touch funktioniert nicht?: Also ich habe das A52s von Samsung und es kommt manchmal vor, dass der Touchscreen nicht mehr reagiert. Die Lauter-/Leiserwippe funktioniert problemlos und auch der Powerbutton. Das Handy muss...
  3. Sleep Timer auf dem Handy?

in Support
    Sleep Timer auf dem Handy?: Ich wollte mal fragen ob es in den Einstellungen eine Option gibt bei der man einen Sleep Timer einstellen kann? Also wenn ich zb Netflix oder Youtubr auf dem Handy schaue und dann dabei...
  4. Ghost Touch

in Samsung Galaxy A Forum
    Ghost Touch: Hallo, mein A03 leidet unter dem sogenannten "Ghost touch". Bedeutet, es drückt manchmal von selbst auf dem Screen rum. Wie kann man dies am besten beheben? Viele Grüße 5721860
  5. Touch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Touch: Moin Community Ich habe ein Problem mit meinen Smartphone s 20 fe 5g wenn ich tippe kommen fast nie die Buchstaben (habe dieses Text 3 Std geschrieben) und das triggert bissen aber ich hoffe ihr...
  6. Galerie double swipe-up

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galerie double swipe-up: Bitte gebt uns den One UI 2 double swipe-up zum Einsehen von Belichtungszeit etc. wieder (oder macht hoch zur Seite wischen, mir egal)..die hitbox von diesem mini Pfeil nach rechts ist so klein,...
  7. Sleep Timer als Schnellzugriff

in Fernseher
    Sleep Timer als Schnellzugriff: Hallo zusammen, Kann mir wer sagen ob es eine Möglichkeit gibt, den Sleep Timer als Schnellzugriff direkt ins HomeMenü zu legen? Oder sonst iegendwie aus dem Menü rauszuholen-》 NeoQled von 2021...
  8. Q9FN Sleep-Timer

in Fernseher
    Q9FN Sleep-Timer: @ Samsung, könntet ihr beim nächsten Update den Sleep-Timer erweitern, auf 15min statt 30min Schritte ? Mfg Gelöst! L: Gehe...
  9. QE55Q7FGM - Kein Wireless nach Sleep

in Fernseher
    QE55Q7FGM - Kein Wireless nach Sleep: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beantworten, warum mein neuer QE55Q7FGM nach dem Sleep (also einschalten) kein Wireless mehr hat? Nur ein Neustart via gedrückter Power On/Off Taste...