Double Touch to Sleep

J
j.
User
Hallo Samsung!
Ist es nicht möglich ein dtts in die software des S8+ einzubauen??!!
Top Gerät ! Aber das fehlt !! Leider. Warum immer den Power Bottom drücken?? Was soll das??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin, Das ist sicher möglich einzubauen, wenn genug Leute es wollen. Ich wünsche mir dann auf jeden Fall ne Option um das abzuschalten, da ich es sicher immer ausversehen triggern würde. Als Entwickler hoffe ich, dass die Funktion so implementiert wird, dass ich in meinen Apps trotzdem noch die Geste Double-Tab verwenden kann...
    Martin
     
    Hallöchen jj8,
    ich gebe deinen Wunsch nach DTTW/DTTS gern mal an unsere Entwickler weiter. *:smiling-face:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    N
    a) Mich wurde mal interessieren, warum es die Funktion "single tab to wake" nicht gibt, also dass ich durch einmaliges Tippen auf den dunklen Schirm direkt und schnell zum Sperrbildschirm gelange. So wir ich das sehe, existiert nur "double tab to wake", was ich persönlich umständlich finde und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    165
    N
    B
    Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update auf Android 11 auf einem XCover 4s durchgeführt und jetzt verliert das Gerät bei ausgeschaltetem Bildschirm immer die W-Lan Verbindung. Ich habe alle möglichen Einstellungen in den Energieoptionen ausprobiert und auch im "speziellen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    140
    B
    T
    Hallo. Seit dem Update auf ATCH reagiert der Tochscreen nicht direkt beim Entsperren bei meinem S20+. Dies ist sowohl der Fall beim drücken des Power Button und beim Double Tab to wake. Es ist nicht immer aber doch sehr häufig. Es reagiert dann erst sobald der Infotext "zum Entsperren...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    156
    D
    C
    Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device"...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    J
    F
    Hallo und schönen guten Morgen, als ich aufgewacht bin und nach meinem Samsun Galaxy S8 griff konnte ich auf einmal nichts mehr machen. Als ich versucht habe den Code einzugeben funktionierte es nicht. Nach links und rechts swipen ging auch nicht. Mein Handy geht an aber ich kann nichts touchen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    257
    F
    Zurück
    Oben