Doppelte App updates

C
C.
User
Moin,

Mir ist bereits auf dem S22 aufgefallen das manche Apps doppelt aktualisiert werden. Einmal über den Galaxy store und erneut über den Playstore. Wieso machen die das ? Die Paketgrößen unterscheiden sich sogar von store zu store, gleiche Versionsnummer.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Beide. Habe das S23 und auf dem S22 haben die das auch immer gemacht

Ah okay,weil ich war erst verwirrt, weil dein Post ist im S23 Forum und du hast S22 geschrieben.

Similar threads

C
Moin, Hier mal etwas was mir seit der UI4 aufgefallen ist mit einem Beispiel an Shazam. Die App wird von mir kaum benutzt und ist im Tiefschlag die meißte Zeit. Plötzlich meldet der galaxy und Pöaystore das ein Update vorhanden ist. Die Versionsnummer aus dem Galaxystore ist aber älter als die...
Antworten
3
Aufrufe
556
R
B
Warum dauern die Updates vom Playstore (Installation) so lange? Im Vergleich zum Galaxy Store dauern die gefühlt doppelt so lange. Liegt das am Prozessor? Hab noch ein Sony Xperia 5 II und da gehen die Updates vom Playstore Ruckzuck. 5870213
Antworten
6
Aufrufe
317
B
F
Der Google Play Store aktualisiert meine Apps nicht automatisch, obwohl ich eingestellt habe, dass Apps bei WLAN automatisch aktualisiert werden. Hat irgendwer eine Idee? Meine Freundin hat das gleiche Problem. https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-aktualisiert-nicht-meine-apps
Antworten
2
Aufrufe
580
Sami
L
Seit dem Update auf 6.0 und Sicherheitspatch 01.12.23 bekomme ich keine App Updates ûber den Play Store mehr.  Was tun? 8840654
Antworten
2
Aufrufe
346
A
A
Hallo Zusammen, Ich musste ein neues Google Konto machen, da ich eine neue E-mail Adresse brauche. Seit dem ist mir aufgefallen, dass im Play Store in den Einstellungen unter Apps und Geräte verwalten, nicht bei allen Apps Updates vorhanden sind.  Nur für YouTube z.B. Ich muss manuell eine...
Antworten
9
Aufrufe
614
J
Zurück
Oben