Teilen Menü anpassen

K
K.
User
Hallo Leute,
kennt jemand eine App oder noch schöner eine original Funktion von Samsung wo ich im Teilen Menü einen shortcut hinterlegen kann?
Zum Beispiel möchte ich wenn ich ins Teilen Menü gehe einen shortcut dafür haben eine Mail an einen bestimmten Absender mit einem bestimmten Betreff zu senden.
Wäre für jegliche Hilfe dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei "Einstellungen - erweiterte Funktionen - direkte Freigabe " kann man die personengebundenen Vorschläge aktivieren. Das Gerät lernt aber glaube ich nur automatisch, welche Vorschläge dann am Sinnvollsten sind.
 

Similar threads

U
Hallo Gerne möchte ich auf meinem S 10 ein oder zwei neue Shortcuts auf dem Homesreen erstellen. Mit "Shortcut Creator" geht das fast einwandfrei. Leider fügt der Entwickler dieser APP sein eigenes Logo dem neu erstellten Icon hinzu. Das sieht schrecklich aus und verunstaltet das neue Icon auf...
Antworten
22
Aufrufe
268
G
T
Kennt jemand das Problem, dass wenn man unter Android (s21+) das Teilen Menü in einer App öffnet, die App abstürzt und "Android system beendet" als medlung auftaucht? Ziemlich nervig wenn man nix mehr teilen kann... 8197401
Antworten
1
Aufrufe
279
S
T
Hallo. Ich hab gerade ne echte Denkblockade. Bis vor 2 oder 3 Patches konnte ich das Teilen Menü noch relativ gut anpassen, es gab da irgendwo im System selber eine Funktion dafür, wo ich das Menü bearbeiten konnte. Mittlerweile sind nur och 7 oder 8 Apps drin und 4 Kontakte und mir fehlen...
Antworten
6
Aufrufe
120
E
J
Hey, Ich weiß nicht, vllt gibt es das sogar schon und ich bin zu doof :laugh: Aber cool wäre, wenn man so ne Art "Regeln" erstellen und Ordner erstellen könnte, damit Mails sich automatisch sortieren. Beispiel: meine Regel lautet: E-mails vom Absender ichbinblö[email protected] ;) soll...
Antworten
3
Aufrufe
113
S
S
Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q82R und möchte Bixby dazu nutzen, um zum Beispiel die Hintergrundbeleutung einzustellen. Dazu drücke ich auf der Fernbedienung die Taste für Sprachaktivierung und sage "Hintergrundbeleuchtung" oder "Helligkeit". Das erwartete Verhalten ist, dass ein...
Antworten
4
Aufrufe
120
S
Zurück
Oben