Displayfolie kostenlos ersetzen?

K
Kim
Hey,


    Es ist halt die Frage wie empfindlich ist das Display wie reinigen bzw mit was und wie anfällig ist es mit oder ohne Folie . Es ist unbestritten die Haptik ist nicht besonders mit der Folie
     
    Ich hab das Handy jetzt seit 5 Wochen ohne Folie und es ist wunderbar. Einfach etwas aufpassen und gut ist. Reinigen mit Handy Tüchern und etwas LED spray von Amazon. Wahrscheinlich tut es auch ein feuchtes microsfasertuch. Das Display wird nicht perfekt bleiben und wenn es eben irgendwann kaputt ist kostet der Ersatz halt 149€ was echt fair ist. Aber ich verstehe die Angst, ich mach es trotzdem dauernd sauber
     
    Habe auch die Folie am großen Display weggemacht, es hat mir gar nicht gepasst den Display zu bedienen, Finger rutscht nicht, zieht zuviel Fingerfett.....ab jetzt ohne Diese Folie bin sehr sehr sehr begeistert bei Display bedienen, es ist viel anders und viel angenehmer. Muss man natürlich naher mehr auf Display aufpassen, aber ich bereue nicht das ich es weg gemacht habe.
     
    Hallo, mich würde es interessieren, wie sich das innere Display jetzt nach paar Monaten getan hat? Ich habe bei meinem Fold innen jetzt so ***** bekommen und bin am überlegen die Folie zu wechseln oder sogar weg zu tun. Ein Update wäre sehr toll *:smiling-face: danke im voraus
     
    Hey,ich hab das Handy auch was länger hab die Folie noch drauf aber darunter bilden sich jetzt kleine Bläschen
    Kann man sie entfernen und das innen Display wird dabei nicht beschädigt ? Oder wisst ihr wo man es wechseln lassen kann ohne es gleich einschicken zu müssen
    Danke für eure Antwort
     

    Similar threads

    M
    Hallo liebe Samsung Freunde, Meine Folie von der Klappseite löst sich mittig am Knick immer weiter und es bildet sich eine Luftblase die sehr störend ist. Hat schonmal jemand von euch die Folie gewechselt? Normale Displayfolie kein Thema bei mir aber bei dem Knick musst doch bestimmt was...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    274
    M
    D
    Guten Tag zusammen, soeben hat sich hinten aus dem Scharnier bei meinem Galaxy Z Flip 4 ein sehr dünner und klebriger Streifen Folie gelöst. Also nicht die Displayfolie sondern direkt aus dem Scharnier selbst. Nun lässt sich das Flip nicht mehr vollständig aufklappen. Davor hatte ich damit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    208
    J
    M
    Hallo, ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht schildern und hören, ob es bereits ähnliche Fälle in der Community gab. Vor kurzem habe ich mein Fold 2 zum Samsung Kundenservice nach Polen eingeschickt um die Displayfolie kostenlos zu erneuern. Als das Handy zurückkam, musste ich jedoch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    135
    C
    G
    Hey, Die Folie von meine flip 3 bildet langsam Bläschen, habe viel gelesen das man es selber wechseln kann aber auch das davon abgeraten wird , viele meinen das es dass 1 mal bei Samsung wechseln kostenlos wäre daher meine frage stimmt das ? Wen ja was brauche ich alles und wen nein wieviel...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    637
    G
    M
    Hallo, Wenn man die Displayfolie des Samsung Galaxy Z Fold 3 tauschen möchte muss ja auf jeden Fall eine neue drauf, damit das Display nicht in der Mitte kaputt geht. Jetzt meine Frage, ist es egal welche Folie, also kann man eine Folie aus dem Internet bestellen und drauf tun, ohne das dann das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    195
    Sami
    Zurück
    Oben