G
G.
User
Hallo,
mir ist heute mein Handy runtergefallen. Seitdem habe ich unten (über die Hauptnavigation) einen schwarzen Balken, direkt darüber und am linken Rand eine grünlich/weißlich hell leuchtende Linie und das Display reagiert sehr unterschiedlich (einiges normal, an andere Apps komme ich nicht dran, kann Apps nicht schließen, navigieren). Auch ein Ausschalten ist nicht mehr möglich.
Screenshot nicht möglich.
Was könnte das sein? Ist das Display defekt? Wie viel würde eine Reparatur in etwa kosten?
VG
mir ist heute mein Handy runtergefallen. Seitdem habe ich unten (über die Hauptnavigation) einen schwarzen Balken, direkt darüber und am linken Rand eine grünlich/weißlich hell leuchtende Linie und das Display reagiert sehr unterschiedlich (einiges normal, an andere Apps komme ich nicht dran, kann Apps nicht schließen, navigieren). Auch ein Ausschalten ist nicht mehr möglich.
Screenshot nicht möglich.
Was könnte das sein? Ist das Display defekt? Wie viel würde eine Reparatur in etwa kosten?
VG
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.