Display Schaden Welle Rund

M
M.
User
Hallo.
Ich hab hier ein Samsung Galaxy S9 mit Display Schaden.
Ich hab solch ein Schaden noch nie gesehen in Wellen Form.
Da das Handy gerade mal 1 Woche alt war und Schwiegermutter gesagt hat es ist nicht runter gefallen bin ich von einem Fabrikats Fehler ausgegangen.
Nach dem wir es an den Handyanbieter zurück gegeben haben, sagte dieser uns nach einer halben Stunde, dass es sich nicht um ein Garantie Fall handelt und zeigte uns danach ein kleinen Glasabspalter in der Mitte des Displays. Dieser Einschlag war mir vorher nicht aufgefallen und ich will hetzt niemanden etwas böses unterstellen aber ich hab mich geärgert, dass ich nicht vorher genau Fotos gemacht hab von.
390 € für ein neues Display find ich ganz schön happig und ärgerlich, da es ja so gut wie neu ist.
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob 7hr jemals solch ein Schaden gesehen habt?!
Also ich hab schon viele Displays gebrochen gesehen aber noch nie in solch einer Wellen Form.
70781iFF88DE57DD516925?v=v2.jpg

70782iCB7BA32927DD8135?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja klar. Gerade bei den Edge-Displays ist mir das auf Arbeit schon öfters untergekommen.
Ich hab mal ein Beispiel aus der Schublade geholt.
Ist zwar ein S7 Edge Display, aber auch hier sieht man die Ausbreitung der Risse in wellenform.
70950iF447DE5A6D02BC49?v=v2.jpg

(Ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber auch dieses Gerät kam als Garantieanfrage rein, weil die Schäden angeblich von selbst passiert sein sollen)
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben