Display-Reparatur für gebrauchtes S22 Ultra: Kosten und Empfehlungen?

N
N.
User
Hab mir ein s22 ultra bestellt bei eBay jedoch ist dort noch ein riss drinn aber kein großer wie teuer wäre ca die display Reparatur

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Es war ein Fehler, ein Gerät mit einem defekten Display zu bestellen. Die Kosten für den Austausch des Displays beim Ultra sind sehr hoch. Die bereits erwähnten 300€ sind ein realistischer Richtwert. Je nach Anbieter für Handyreparaturen kann der Preis auch etwas niedriger sein.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Samsung S22 Ultra mit einem Riss im Display erhalten haben. Die Kosten für eine Displayreparatur können je nach Modell und Ort variieren. Es wäre am besten, sich direkt an den offiziellen Samsung-Support oder einen autorisierten Reparaturservice zu wenden, um eine genaue Preisangabe zu erhalten.

Normalerweise werden Displayreparaturen nicht von der Garantie abgedeckt, es sei denn, der Riss ist auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen. In Ihrem Fall, da Sie das Gerät bei eBay gekauft haben, besteht auch die Möglichkeit, dass der Verkäufer für den Schaden verantwortlich sein könnte. Sie könnten versuchen, mit ihm in Kontakt zu treten, um eine Lösung zu finden.

Bei der Kontaktaufnahme mit dem Reparaturservice sollten Sie bereit sein, den genauen Modellnamen des S22 Ultra anzugeben und gegebenenfalls Fotos des Schadens bereitzustellen. Sie können auch nach den Garantiebedingungen fragen, um festzustellen, ob der Riss möglicherweise unter die Abdeckung fällt.

Insgesamt empfehle ich Ihnen, vor der Reparatur Preise und Optionen von verschiedenen Servicezentren zu vergleichen, um die beste Lösung für Ihr Gerät zu finden. Denken Sie daran, dass es möglicherweise auch andere Möglichkeiten gibt, das Display zu reparieren, z. B. selbstständig oder durch einen spezialisierten Drittanbieter. Jedoch könnten solche Reparaturen auch die Garantie des Geräts ungültig machen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter und wünsche Ihnen viel Glück bei der Reparatur Ihres Samsung S22 Ultra!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

N
Was ist besser samsung galaxy 23 ultra oder s23 wollte mir ein gebrauchtes bei eBay kaufen mein bruder meinte es wäre dumm nacher ist dort noch was dran oder so also er meinte es wäre dumm gebrauchte Handys bei eBay zu kaufen und wie teuer ist es ca auf eBay...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
E
Ich hab mir vor 2 Tagen für 400 Euro ein s22 ultra auf Kleinanzeige gekauft mit einen riss rechts im Display der nicht groß auffällt und 2bis3 Kratzern den Bildschirm lass ich noch wechseln mein Chef meine ich Wäre dumm und das Wäre viel zu teuer hat er recht ? Bzw seid ihr auch seiner meinung...
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
N
Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
L
S22 Ultra 55 Euro monatlich Vertrag mit 35gb teuer? 2 Jahre bis es abbezahlt ist. Lohnt es sich? https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-5
Antworten
0
Aufrufe
165
L
K
Könnte es gebraucht wie neu bei eBay kaufen für 399 Euro. Mit ovp im top Zustand. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-samsung-galaxy-s22-smartphone
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
Zurück
Oben