Display A51

W
W.
User
Hallo,
Bei dem A51 einer Bekannten wird das Display ab und zu bund und unscharf.
Der Fehler ist aber immer nur ganz kurz da.
Was könnte die Ursache sein und was könnte man machen um den Fehler zu beheben?
Auch ein mehrmaliger Neustart hat nicht geholfen.
Gruß Wolfgang

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es sind Flecken von unterschiedlichen Größen und Farben. Manchmal bekommt der ganze Bildschirm eine andere Farbe. Die Bekannte hat auch schon versucht da von einen Screenshot zu machen. Aber das Phänomen tritt immer nur sehr kurz auf.

Okay.
Was noch wichtig ist, wenn die Streifen auf dem Screenshot nicht zu sehen sind, hat der Bildschirm des Gerätes einen Schaden. Sieht man die Streifen auch auf dem Screenshot, hat die Software einen Fehler.
Nur als Hinweis :)

Ok, Danke.
Ich werde ihr dann mal den Rad geben ein Update zu machen. Dann sollte der Fehler hoffentlich weg sein, da das Display schon mal erneuert wurde. Das Alte funktionierte zwar noch hatte aber einen Riss.

Wo genau hast du das Display wechseln lassen? Direkt bei Samsung oder bei einem anderen Laden?

Weißt du vielleicht ob die Streifen in bestimmten Orte angezeigt wird? Z.b währen dem scrollen? In einem weißen bereich?

Similar threads

M
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Galaxy A51. Nach einigen Tagen beginnt die Netzwerkverbindung schwach zu werden, und zwar sowohl unter WLAN als auch im Mobilnetz. Anrufe sind schwer verständlich und brechen ab, Downloads gehen langsam. Einzig Abhilfe ist das Zurücksetzen der...
Antworten
4
Aufrufe
375
E
M
Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob das A51 ab Werk eine Schutzfolie drauf hat? Bin mir da nicht ganz sicher und möchte auch nicht auf dem Display rumkratzen. Sonst wollte ich eine Schutzfolie besorgen. Danke für Mitteilungen. Gruß Markus...
Antworten
8
Aufrufe
219
S
G
Hallo, bei meinem A51 habe ich nach jedem Neustart kein WLAN mehr. Ich betreibe eine Fritzbox 7590, wenn ich da auf WLAN- Sicherheitseinstellungen - Verschlüsselung gehe, erscheint mein A51 auf der Liste der nicht verbundenen Geräte. Eingestellt ist nur Zugang auf vorhandene Geräte, wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
264
B
D
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit dem A51, wenn nun das Handy mit der Ein/Aus Taste gesperrt wird, flackert das Display kurz auf bevor das Always on Display erscheint. Gleiches geschieht auch wenn es Geladen wird (auf dem Sperrbildschirm erscheinen ja Infos zum Ladezustand). Das...
Antworten
9
Aufrufe
369
D
J
Hallo, ich komme mit der Kamera des A51 nicht klar. Wenn ich eine Person fotografieren möchte die sich nur ein bisschen bewegt wird das Foto unscharf. Wenn ich zwei Personen fotografieren möchte, wird nur eine scharf. Den Hintergrund macht die Bildbearbeitung immer unscharf, ob man will oder...
Antworten
18
Aufrufe
295
J
Zurück
Oben