Active 2 LTE nach Sauna - startet in Endlosschleife immer wieder

M
m.
User
Hallo Ihr Lieben,
habe gestern ohne nachzudenken meine Samsung Active 2 LTE in der Sauna getragen. Bin halt meine G-Shocks gewohnt. In der Sauna fragte noch wer, ob die das haben kann, bei Apple Watches würde das nicht empfohlen werden. War leider der letzte Saunagang und danach funktionierte sie noch. Auf dem Nachhauseweg bemerkte ich, dass die Uhr immer wieder am starten war. Zuhause war sie dann funktionslos, vermutlich weil der Akku leer war.
In der Nacht habe ich sie dann auf die Ladeschale gelegt und heute morgen bemerkte ich, dass sie wieder hochfahren wollte und sich wieder in der Endlosschleife befand.
Vermutlich habe ich sie wohl geschrottet, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip, wie ich sie zum wieder zum Laufen bekomme.
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Also für Sauna besuche ist die watch nicht geeignet.
Du könntest aber da die watch eventuell Kondenswasser abbekommen hat sie ausschalten und für 24 Stunden in Reis einlegen. So wird die komplette Flüssigkeit raus gezogen und ist wieder vollends trocken. Funktioniert auch bei Smartphones.
Das könnte dein Problem lösen
Wenn nicht dann hast du sie wirklich damit kaputt gemacht
 
Dafür ist die Uhr aber noch 1/2 Stunde lang, immer wieder neu halb hochgefahren....
 
Deutet auf Feuchtigkeit hin. Ausschalten und in Reis einlegen 24 Stunden
Sollte dann wieder funktionieren
 
Zurück
Oben