Digitale Wohlbefinden - Bestimmte Apps ausschließen

M
M.
User
Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Apps für die Erfassung der Nutzungszeit auszuschließen?
Beispielsweise nutze ich eine App für die Navigation und die „Blitzer-App“. Wenn ich eine längere Zeit fahre und die Apps nutze, verfälscht das meiner Meinung nach das Ergebnis. Ich nutze die Apps ja nicht aktiv, sondern mehr als Hilfe.
Ich denke man sollte nur Apps für Sozial-Media oder Spiele in die Statistik aufnehmen können und alle anderen ausschließen.
LG
Alexander

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Hallo L: @Mighty_Panther,
danke für deine Rückmeldung zur App "Digitales Wohlbefinden". Ich verschiebe deinen Beitrag in unseren Bereich "Mobile Apps & Services", da es dir primär um das Verhalten der App an sich geht. *:new-moon-with-face:
Innerhalb der Anzeige werden alle Apps angezeigt. Ein Ausschließen einzelner Apps ist hierbei nicht möglich.
Liebe Grüße
 
Wird Zeit, dass diese Funktion ergänzt wird. Sonst macht die ganze Erfassung der Bildschirmzeit wenig Sinn
 
Moin, es wäre toll, wenn man allerdings einzelne Apps ausschließen könnte. Ich zum Beispiel benutzte seit einiger zeit App LED Blinker pro App. Diese ersetzt den damaligen fest als Hardware installierte LED für eingehende nachrichten, als visuellen Punkt, wenn das Handy im Display ausgeschaltet ist. Das hat sicherlich nichts mit der aktiven Zeit für eine Handy Benutzung zu tun. Ist das Ausschließen von Apps mittlerweile sogar in der Programmierung und in zukünftige Updates berücksichtigt? für eine PN an L: [email protected] wäre ich dankbar. Gruß MatzeBER
 

Similar threads

W
Hallo Samsung Community, ich habe eine Frage - entweder, ich verstehe hier die Funktion falsch, oder ich habe etwas falsch eingestellt, oder es ist ein Fehler. Eigentlich verwende ich sehr gerne das Digitale Wohlbefinden um meine Bildschirmzeit der div. Apps zu verfolgen. Mir ist nun...
Antworten
1
Aufrufe
421
W
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
660
G
Zurück
Oben