Die Highlights des Galaxy Z Flip im Videoclip

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hallo Community,Kann mir einer verraten warum Samsung , beim z flip 3, den flex- Modus nicht weiter entwickelt? Warum ist der untere Teil im flex - Modus nicht einfach ein touchpad ( vergrößern, scrollen etc.)? Und warum wird das aussen- Display nicht weiter entwickelt auf Software Ebene? Habe...
Antworten
2
Aufrufe
561
B
D
Guten Tag zusammen, soeben hat sich hinten aus dem Scharnier bei meinem Galaxy Z Flip 4 ein sehr dünner und klebriger Streifen Folie gelöst. Also nicht die Displayfolie sondern direkt aus dem Scharnier selbst. Nun lässt sich das Flip nicht mehr vollständig aufklappen. Davor hatte ich damit...
Antworten
7
Aufrufe
826
J
B
Die samsumg Z 4 Flip-Telefon sieht nett aus, aber vertrauen Sie mir die Scharniere brechen auf sie nicht kaufen, dieses Telefon die z 4 Flip und Fold Scharniere brechen auf sie ohne irgendetwas dann samsumg sagen, Ihre Garantie ist viold aufgrund es verlassen Markierungen, wo die Scharniere...
Antworten
5
Aufrufe
1K
B
A
Mein Z Flip 5 begann bereits nach 8 Tagen Scharnierprobleme zu haben!! Ich habe es nicht fallen lassen oder ähnliches ... Ich bin sehr frustriert und habe Samsung wegen eines Ersatzes kontaktiert ... Hier ist das Video des Problems mit dem losen Scharnier... Defekt loses Scharnier des Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
884
T
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593921
Antworten
0
Aufrufe
433
D
Zurück
Oben