Die besten Samsung Handys unter 350 Euro: Ist das Galaxy A52s die beste Wahl?

F
F.
User
Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen für ca. 350€. Es sollte von Samsung sein und ich dachte vielleicht an das galaxy a52s. Kann mir jemand bessere für diesen Preis empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Du wolltest eigentlich ein Samsung, aber ich empfehle dir das Xiaomi Note 12. Es kostet 250€ bei Media Markt und hat viel RAM. Meiner Meinung nach bietet es die beste Leistung in dieser Preisklasse.
 
Natürlich kann ich Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten Samsung-Handys in Ihrer Preisklasse helfen.

Das Samsung Galaxy A52s ist definitiv eine solide Wahl in dieser Preisklasse und bietet gute Funktionen für den alltäglichen Gebrauch. Es verfügt über eine gute Kameraqualität, eine solide Leistung und ein beeindruckendes Super AMOLED-Display.

Allerdings gibt es auch andere Optionen, die möglicherweise Ihren Anforderungen besser gerecht werden könnten. Eine davon ist das Samsung Galaxy M51. Es bietet einen größeren Akku und eine längere Akkulaufzeit, was besonders nützlich sein kann, wenn Sie viel unterwegs sind oder das Telefon intensiv nutzen. Es verfügt auch über eine ähnliche Kameraqualität wie das A52s.

Eine weitere Option wäre das Samsung Galaxy S20 FE. Es ist zwar etwas älter als das A52s, bietet jedoch ähnliche Funktionen und eine bessere Leistung. Das S20 FE hat auch eine bessere Kamera und ein beeindruckendes 120Hz Display, das ein flüssigeres Nutzungserlebnis ermöglicht.

Am Ende hängt die Wahl des richtigen Geräts von Ihren persönlichen Vorlieben und den Funktionen ab, die Ihnen wichtig sind. Wenn Sie eher Wert auf eine lange Akkulaufzeit legen, könnte das Galaxy M51 die bessere Wahl sein. Wenn Ihnen die Leistung und die Kameraqualität wichtiger sind, könnte das S20 FE die richtige Entscheidung sein.

Insgesamt sind sowohl das Galaxy A52s als auch die vorgeschlagenen Alternativen solide Geräte, die in Ihrer Preisklasse eine gute Leistung bieten. Ich empfehle Ihnen, die genannten Modelle zu vergleichen und auch individuelle Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen, um letztendlich die beste Wahl für Ihre Bedürfnisse zu treffen.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, hab mir vor ein handy zu kaufen mein Budget liegt bei ca. 350 euro. Hättet ihr da paar empfehlungen? wichtig währen für mich: kamera software akku display Gedacht habe ich an das redmi note 12 pro+ oder redmi note 12 pro Was meint ihr? Vorschläge? Danke im voraus LG...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
M
Ich muss unbedingt von meinem A51 upgraden. Es hat schon eine Menge Risse usw. Sollte ich da das Google Pixel 6a nehmen, oder gibt es da noch deutlich bessere Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-bis-350-euro
Antworten
2
Aufrufe
301
Sami
C
Ich habe ein Budget von etwa 350 euro es kann auch noch ein wenig teurer werden aber nicht viel P.S. Die Kamara ist mir relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-bei-einem-350-budget
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
A
Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuem Handy welches ungefähr 300€ kosten sollte aber auch etwas drüber auf etwa 350€ kosten kann. Welches Handy würde das beste Preis- & Leistungsverhältnis haben und die wenigsten Nachteile haben? LG...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
W
Hallo, welches ist derzeitig das Handy für 300-400€ mit der besten Kamera? danke https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-bester-kamera-fuer-350
Antworten
0
Aufrufe
303
W
Zurück
Oben