Gutes/Bestes Handy für ca. 350 euro?

L
L.
User
Hallo zusammen, hab mir vor ein handy zu kaufen mein Budget liegt bei ca. 350 euro.
Hättet ihr da paar empfehlungen?
wichtig währen für mich:
kamera
software
akku
display
Gedacht habe ich an das redmi note 12 pro+ oder redmi note 12 pro
Was meint ihr? Vorschläge?
Danke im voraus
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Das Samsung Galaxy A54 ist das einzige Gerät, das ich in Betracht ziehe. Hier ist der Link dazu: Samsung Galaxy A54 5G A546B/DS 128GB Awesome Graphite ab € 331,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Normalerweise würde ich dir das Pixel 7a empfehlen, wegen der extrem guten Kamera, Leistung, etc. Allerdings ist es auch etwas teurer.

Beim A54 erhältst du lange Updates und ein gutes Gesamtpaket. Es erfüllt eigentlich auch alle wichtigen Punkte, die du genannt hast (Software habe ich hier außen vor gelassen, da dies immer subjektiv ist...).

Wenn du Rückfragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße
 
Hallo,
Für ein Budget von ca. 350 Euro können sowohl das Redmi Note 12 Pro+ als auch das Redmi Note 12 Pro gute Optionen sein. Beide bieten eine solide Kameraqualität, eine benutzerfreundliche Software, einen guten Akku und ein hochwertiges Display.

Das Redmi Note 12 Pro+ zeichnet sich durch seine leistungsstarke Kamera aus, die hochauflösende Fotos und Videos ermöglicht. Die Software des Note 12 Pro+ ist benutzerfreundlich und bietet viele Anpassungsmöglichkeiten. Der Akku hat eine hohe Kapazität, sodass er den ganzen Tag über halten sollte, und das Display ist groß und bietet eine gestochen scharfe Auflösung.

Das Redmi Note 12 Pro hingegen bietet ebenfalls eine gute Kameraqualität, eine benutzerfreundliche Software und einen starken Akku. Das Display ist ebenfalls von guter Qualität, jedoch etwas kleiner als beim Note 12 Pro+.

Beide Geräte sind gute Optionen, aber es hängt letztendlich von Ihren individuellen Präferenzen ab. Wenn Ihnen eine leistungsstarke Kamera besonders wichtig ist und Sie ein größeres Display wünschen, könnte das Redmi Note 12 Pro+ die bessere Wahl sein. Wenn Sie jedoch ein etwas kompakteres Gerät bevorzugen, das dennoch gute Leistung bietet, könnte das Redmi Note 12 Pro für Sie geeignet sein.

Es könnte auch hilfreich sein, sich weitere Optionen anderer Hersteller anzusehen, die möglicherweise Ihren Anforderungen entsprechen. Zum Beispiel könnte das Samsung Galaxy A52, das ebenfalls in diesem Preissegment erhältlich ist, eine interessante Alternative sein. Es bietet eine gute Kamera, eine benutzerfreundliche Software, einen starken Akku und ein hochwertiges Display.

Letztendlich sollten Sie alle Ihre Prioritäten in Betracht ziehen und verschiedene Modelle vergleichen, um das beste Smartphone für Ihre Bedürfnisse zu finden. Vergessen Sie auch nicht, Rezensionen zu lesen und Feedback von anderen Nutzern einzuholen, um Ihre Entscheidung zu unterstützen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung. Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viel Glück bei Ihrem Smartphone-Kauf!
Freundliche Grüße"
 

Similar threads

F
Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen für ca. 350€. Es sollte von Samsung sein und ich dachte vielleicht an das galaxy a52s. Kann mir jemand bessere für diesen Preis empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/350-euro-samsung-handy
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
C
Ich habe ein Budget von etwa 350 euro es kann auch noch ein wenig teurer werden aber nicht viel P.S. Die Kamara ist mir relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-bei-einem-350-budget
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
A
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, habe jedoch nicht wirklich Ahnung. Empfehlungen? (Es sollte einen guten Prozessor haben) https://www.gutefrage.net/frage/handy-fuer-ca-350
Antworten
0
Aufrufe
141
A
W
Hallo, welches ist derzeitig das Handy für 300-400€ mit der besten Kamera? danke https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-bester-kamera-fuer-350
Antworten
0
Aufrufe
303
W
M
Ich muss unbedingt von meinem A51 upgraden. Es hat schon eine Menge Risse usw. Sollte ich da das Google Pixel 6a nehmen, oder gibt es da noch deutlich bessere Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-bis-350-euro
Antworten
2
Aufrufe
301
Sami
Zurück
Oben