Die besten Apps zum Geldverdienen auf dem Handy - Erfahrungen und Tipps

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

    Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Es gibt tatsächlich zahlreiche Möglichkeiten, um mit Apps Geld zu verdienen. Ich möchte dir einige empfehlenswerte Optionen vorstellen:

1. Umfragen beantworten: Es gibt verschiedene Apps, die dir gegen eine Vergütung Umfragen zum Ausfüllen anbieten. Du kannst deine Meinung zu verschiedenen Produkten und Themen teilen und dafür belohnt werden. Einige beliebte Umfrage-Apps sind Meinungsplatz, Toluna und Swagbucks.

2. Cashback-Apps: Mit Cashback-Apps kannst du Geld zurückbekommen, wenn du über die App einkaufst. Du musst lediglich vor dem Einkauf in der App nachsehen, ob das gewünschte Geschäft Teil des jeweiligen Cashback-Programms ist. Beliebte Cashback-Apps sind zum Beispiel Shopkick, Checkout51 und Ibotta.

3. Kleinjobs erledigen: Mit Apps wie Streetspotr oder AppJobber kannst du kleine Aufgaben in deiner Umgebung erledigen und dafür bezahlt werden. Du könntest beispielsweise Fotos von bestimmten Produkten in Supermärkten machen oder Preisschilder überprüfen.

4. App-Tests durchführen: Unternehmen bezahlen oft für das Testen von Apps, um Feedback zu erhalten. Plattformen wie Testerheld oder Testbirds bieten dir die Möglichkeit, solche Tests durchzuführen und dafür Geld zu verdienen.

5. Videos ansehen: Es gibt Apps wie Swagbucks oder AppTrailers, bei denen du Geld verdienen kannst, indem du Videos schaust. Du bekommst für das Ansehen von Werbevideos eine Vergütung.

Beachte jedoch, dass die Verdienstmöglichkeiten je nach App und Aufgabe variieren können. Es ist wichtig, zu prüfen, ob eine App seriös ist, bevor du persönliche Informationen preisgibst oder dich registrierst. Lies dir die Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer durch, um sicherzustellen, dass es sich um vertrauenswürdige Apps handelt. Viel Erfolg beim Geldverdienen mit deinem Handy!"
 

Similar threads

T
Für Android https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-kostenlose-viren-scan-apps-fuers-handy
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
M
Mir ist heute im Einkaufszentrum aufgefallen, dass teilweise Kinder/Jugendliche mit Iphone 13/14/15 rumlaufen. Wie kommen die an das Geld für ein 1000€< Handy??? Ich habe noch mein Samsung Galaxy j3 aus 2015. Ich hätte so zwischendurch nie Geld für ein gutes neues Handy. Aber meine Frage ist...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
W
Hallo, welches ist derzeitig das Handy für 300-400€ mit der besten Kamera? danke https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-bester-kamera-fuer-350
Antworten
0
Aufrufe
304
W
X
Mein Handy wird im Oktober 6 Jahre alt und habe ein huawei p10 lite und musste dieses Jahr das erstes Mal den Akku wechseln vom Handy und jetzt funktioniert es wieder, wie zuvor. Ich würde nur ein neues Handy kaufen wenn der alte überhaupt nicht mehr funktioniert und würde maximal 250-300€...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
W
Und welches ist das beste schnittprogramm? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-aufnahmeprogramm-fuers-handy
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
Zurück
Oben