Dezember Update für ZFold3

R
R.
User
1436031iDEB39E61FE1C704A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hat noch jemand seit Android 13 Probleme mit der Samsung E-Mail-App? Die Synchronisation geht nach ein paar Tagen nicht mehr. Ich muss jetzt jeden Tag die Konten entfernen und hinzufügen, damit es kurzzeitig funktioniert.
 
Benutze leider die Outlook App.
Mache doch einfach mal einen Fehlerbericht.
Members App.
Support.
Fehlerbericht senden .
Hier habe ich beim Fold 3 und S 21 FE keine weiteren Probleme.
 
Hm, es gibt ja keinen Fehler. Ich wische nach unten, um den Posteingang zu synchronisieren und dann steht dort trotzdem "Letzte Aktualisierung 06. Dezember." Man sieht zwar kurz die Ladeanimation, aber nichts passiert. Das einzige, was hilft, ist das Konto zu entfernen und wieder hinzuzufügen bzw. die App neu zu installieren, aber das jeden Tag zu machen ist nervig.
 
Ich benutze diese App leider nicht.
Daher wäre ein Fehlerbericht schon ratsam.
 

Similar threads

R
Vor ein paar Wochen hatte ich über ein Dezember Update berichtet. Es gibt wieder ein Update ca. 600MB groß.https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/dezember-update-für-zfold3/td-p/6544726 . 6640159
Antworten
0
Aufrufe
227
R
R
Moin zusammen, Bald kommt das November Patch für Galaxy zFold3 (EUX). 4328329
Antworten
8
Aufrufe
147
P
M
Moin zusammen, ist OneUI 6.0 aka Android 14 das letzte große Update für das Galaxy zFold3? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8542118
Antworten
10
Aufrufe
180
H
H
Guten morgen, Ich bin stolze Besitzerin des zfold3 . (Umgestiegen von Ios)Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden damit. Aaaaaber und das ist ein sehr großes ABER Keine push Nachrichten unter Android 11 Wie kann es sein dass bei einem solch teuren Handy die push Nachrichten für watsapp durch...
Antworten
11
Aufrufe
130
M
R
Moin zusammen, Seit einer Woche habei ich OneUI 4.0 auf meinem zFold3 und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Alleine die Performance ist unheimlich besser geworden:great:Absolut Top:great: 4649005
Antworten
9
Aufrufe
291
J
Zurück
Oben