DEX (PC/IOS) Verbesserungsvorschläge/Bugs

U
U.
User
1. Dex auf dem PC friert manchmal ein.
- Keine App kann geöffnet werden. Beispiel: Auf dem Handy wird der Eingang neuer Nachrichten angezeigt, aber in Dex wird 1. nichts angezeigt.
Keine App kann gestartet werden obwohl der Startbildschirm (nicht der Sperrbildschirm) angezeigt wird.
(Es hilft nur Pc-Dex beenden und neu starten oder Stecker ziehen und neu einstecken.
2. Es wäre schön wenn man die Schriftfarbe, z.B. bei Eingabe der Pin, ändern könnte.
Nur Weiß ist bei hellen Hintergründen (z.B. bei den auswählbaren Standard-Hintergründen) schwer lesbar.
3.Erzwingen das alle Apps auf Vollbild umgestellt werden können
Die meisten Apps z.B. WhatsApp, SMS (Nachrichten), Gallerie, Email, Gmail können auf Vollbild umgestellt werden.
Beim FB-Messenger ist dies leider nicht möglich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Urlaub,
deine Vorschläge haben wir an die Entwicklungsabteilung weitergegeben.
@Urlaub schrieb: 1. Dex auf dem PC friert manchmal ein.- Keine App kann geöffnet werden. Beispiel: Auf dem Handy wird der Eingang neuer Nachrichten angezeigt, aber in Dex wird 1. nichts angezeigt. Keine App kann gestartet werden obwohl der Startbildschirm (nicht der Sperrbildschirm) angezeigt wird. (Es hilft nur Pc-Dex beenden und neu starten oder Stecker ziehen und neu einstecken.
Das würden meine Kollegen gern nachzustellen versuchen. Sie bitten daher darum, dass du ihnen eine E-Mail zuschickst. Die Adresse dafür gebe ich dir gleich per Privatnachricht durch. *:winking-face:
 

Similar threads

R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
110
R
Zurück
Oben