Dex lässt sich nicht auf dem PC installieren

D
D.
User
Hallo zusammen‍*2642.png*
Ich möchte Samsung dex auf Windows 10 installieren aber die Installation geht nur bis 91% und läuft ab dort nicht mehr weiter.

Hat jemand Tipps was ich tun kann?

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Problem hatte ich auch schon mehrfach. Warum auch immer, kann die Installation, je nach verwendeter Hardware om PC, tatsächlich bis zu 30 Minuten dauern.

Bei der Installation der USB Treiber durchsucht die Installationsroutine die Windows Registry, um alle Parameter anzupassen.

Geduld war meine Lösung. *270c.png**1f603.png*
 

Similar threads

P
Hallo Community, Ich habe da mal eine Frage zu der DEX Funktion zusammen mit meine Note 10 und einem Windows PC. Ich schließe mein Note 10 an meinem Windows 10 PC an und DEX startet, mein Problem ist das dass Bild sehr unscharf ist. Ich habe einen Monitor der Full HD hat und es kommt mir so...
Antworten
1
Aufrufe
171
F
M
Hallo allerseits, ich empfand Samsung DeX immer als ein richtig cooles Feature. Aber mit der zunehmenden Verbreitung von hochauflösenden Monitoren und TVs, hängt Samsung mit DeX leider immer weiter hinterher. Motorola hat mit seinem READY FOR Mode mittlerweile DeX abgehängt und unterstützt...
Antworten
13
Aufrufe
153
M
J
Samsung DeX meldete das es upgedated werden möchte beim Start vom PC. Das habe ich bejaht und gut. (fire and forget) Bei nächsten PC Start das gleiche. Erst war ich mir nicht sicher ob ich letztes mal wirklich bestätigt hatte, also einfach nochmal. Samsung DeX bleibt aber hartnäckig > bei jedem...
Antworten
3
Aufrufe
286
U
C
Hallo, ich habe letztens mal etwas über Samsung Dex nachgedacht. Ich benutze es täglich und wirklich sehr gerne. Sowohl auf dem Smartphone als auch Tablet. Was mir ein bisschen fehlt ist ein Multiscreen Support für einen 2. Monitor. Als ich weiter nachgedacht habe, kam mir der Gedanke, dass man...
Antworten
2
Aufrufe
210
L
T
Hallo zusammen, seit dem Update von Android 9 auf 10 ist ein Arbeiten im DEX Mode kaum noch möglich. Es scheint zum Teil (aber nicht nur) aufzutreten, wenn der S9 Bildschirm zusätzlich zum DEX Aktiv ist. - Mausrad arbeitet nicht wenn S9 Display aktiv ist - Apps arbeiten zum Teil nicht mehr...
Antworten
7
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben