C
c.
User
Ich habe mir kürzlich das Tab S7 Wifi mit dem Smart Monitor M5 gekauft um damit auch DeX zu benutzen. Am Anfang hatte es geklappt, jedoch kann ich mich nicht mehr kabellos verbinden. Ich hatte meinen Monitor an Samsung zur Reparatur geschickt, die konnten auch nichts feststellen. Ich habe schon alles zurückgesetzt was man zurücksetzen kann. Hatte jemand dasselbe Problem und weiß vielleicht eine Lösung?
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.