DEX Docking - nur eine kann WXGA

G
g.
User
Servus zusammen
Ich hab mit meinem S9 damals die dockingstation gekauft wo das Handy drauf liegt.
Das ist bisher die ALLEREINZIGE die ich kenne die WXGA kann. Ich checks nicht.. wieso ist Samsung so doof und bringt hier nicht mal.neue Dockings die das auch können... bin ich der einzige der das gur findet?
Nachteile dieser docking ist dass das Handy aus der Hülle rausmuss wenn man es andocken will ..was echt nervig ist.
Meine workaround ist jetzt ein usb c Verlängerungskabel. Aber schick ist die Lösung nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mit dem Tool Goodlock und deren Erweitung MultiStar (installierbar via Galaxy Store) kannst du die Auflösung für alle Docks und HDMI Kabel in I♡ Samsung DeX die Auflösung auf 1440p hochsetzbar machen
 
Mich hat das auch schon immer gestört! Darum habe ich das direkt mal getestet und: es funktioniert! Jetzt kann ich endlich einen der kleinen USB-C-Hubs verwenden, die ich mir voller Hoffnung deswegen gekauft habe, welche bisher aber nicht in der gewünschten Auflösung funktioniert haben.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
542
G
Zurück
Oben