DEX Docking - nur eine kann WXGA

Diskutiere und Helfe zu Samsung DEX Docking - nur eine kann WXGA in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Servus zusammen Ich hab mit meinem S9 damals die dockingstation gekauft wo das Handy drauf liegt. Das ist bisher die ALLEREINZIGE die ich kenne die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von gsmuell2, 23. Juni 2022.

1. gsmuell2
    gsmuell2 Guest

Servus zusammen
    Ich hab mit meinem S9 damals die dockingstation gekauft wo das Handy drauf liegt.
    Das ist bisher die ALLEREINZIGE die ich kenne die WXGA kann. Ich checks nicht.. wieso ist Samsung so doof und bringt hier nicht mal.neue Dockings die das auch können... bin ich der einzige der das gur findet?
    Nachteile dieser docking ist dass das Handy aus der Hülle rausmuss wenn man es andocken will ..was echt nervig ist.
    Meine workaround ist jetzt ein usb c Verlängerungskabel. Aber schick ist die Lösung nicht.

via Samsung Community

gsmuell2, 23. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Teminite
    Teminite Guest
    Mit dem Tool Goodlock und deren Erweitung MultiStar (installierbar via Galaxy Store) kannst du die Auflösung für alle Docks und HDMI Kabel in I♡ Samsung DeX die Auflösung auf 1440p hochsetzbar machen

Teminite, 25. Juni 2022
  4. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Werde ich gleich mal testen

gsmuell2, 25. Juni 2022
  5. opaharry
    opaharry Guest

Mich hat das auch schon immer gestört! Darum habe ich das direkt mal getestet und: es funktioniert! Jetzt kann ich endlich einen der kleinen USB-C-Hubs verwenden, die ich mir voller Hoffnung deswegen gekauft habe, welche bisher aber nicht in der gewünschten Auflösung funktioniert haben.

opaharry, 25. Juni 2022
  6. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Geht.. MEGA.. Danke für den super Ratschlag

gsmuell2, 25. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. DEX Docking - nur eine kann WXGA - Similar Threads - DEX Docking WXGA

2. Note8 docking station

in Smartphones
    Note8 docking station: Hallo habe Note 8 bei Mediamarkt bestellt und abgeholt. Würde mir gesagt die docking station bekomme ich von Samsung wo muss ich die bestellen?Gruss Beck 278489
  3. Galaxy Book Flex Docking Station Probleme

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book Flex Docking Station Probleme: Hallo Zusammen, ich nutze mein Galaxy Book Flex beruflich und bin daher im Büro auf eine Dockingstation angewiesen. Leider gibt es von Samsung selbst keine, weswegen ich auf Fremdfabrikate...
  4. SAMSUNG Pogo EE-D3100 Docking Station

in Samsung Tablet Forum
    SAMSUNG Pogo EE-D3100 Docking Station: Echt jetzt Samsung... *:thinking-face: Ihr macht die Dock Pins von den Galaxy Tab S5e anders wie bei dem Galaxy Tabs4...? Wäre natürlich zu einfach gewesen, wenn man die Station für sein Galaxy...
  5. Samsung DeX

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung DeX: Gibt es auf dem Galaxy A51 Samsung DeX oder eine Möglichkeit es zu bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3686159
  6. Audiohänger über DeX

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Audiohänger über DeX: Liebe Community, ich bin noch neu in der DeX-Welt, habe mir vor einigen Wochen ein Samsung S21FE 5G zugelegt.Bisher klappt alles ganz gut bei mir, aber ich habe ein doch recht großes Problem:Die...
  7. Problem mit Displayport an Docking Station

in Samsung Notebook Forum
    Problem mit Displayport an Docking Station: Ich habe ein Samsung 600B4B Notebook und eine dazu passende Dockingstation vom Typ aa-rd4ndoc. Mein Monitor hat nur HDMI Eingänge, an der Dockingstation ist aber nur ein Displayport Ausgang. Ich...
  8. Docking-Station für Android

in Audiosysteme
    Docking-Station für Android: Hallo, ich suche eine solide Dockingstation für meine Android Geräte. Gehen diese Dockingstations eigentlich für sämtliche Android Geräte oder z.B nur für Samsung Smartphones/Tabs oder eben Sony...
  9. Docking-Station für iPod

in Audiosysteme
    Docking-Station für iPod: Ich hätte gern eine Docking-Station für meinen iPod. Sie sollte kein Vermögen kosten, gute Tonqualität bieten und natürlich iPod-kompatibel sein. Gibt es da etwas von Samsung?