Dex Bedienungsproblem mit der Maus

M
M.
User
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich kann auf der Seite von Tradingview(.com) mit der Maus nicht in den Charts arbeiten. Drum herum kann ich alles auswählen, sobald ich aber in den Chart klicke, Ihn verschieben will, etwas einzeichnen oder ein Tool nutzen geht nichts. Das selbe gilt für die App, die es von Tradingview gibt.
Interessanterweise funktioniert aber alles einwandfrei sobald ich das Touchpad am Smartphone aktiviere und nutze. Touchpad funtioniert, Maus nicht.
Habe dies bereits mit allen gängigen Browsern ausprobiert, überall der selbe fehler. Ähnliche Analyseseiten/Programme funktionieren. Nur Tradingview macht nicht das was es soll. (Bin auf Tradingview angeweisen, ein anderes Programm zu nutzen ist also leider keine Option)
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Marcel46,
mir ist die Seite gänzlich unbekannt. Wenn sie aber die einzige Website bzw. App ist, die du mit Dex nicht richtig bedienen kannst, frag gerne auch einmal beim Support von Tradingview nach. Ich kann das gerne auch an meine Kollegen weiterleiten. Vielleicht ist dazu ja etwas bekannt. Welches Smartphone nutzt du denn? App und Gerät sind auf dem aktuellen Softwarestand?
Viele Grüße
 
Finde hierzu leider absolut keine Lösung. Der Support von Tradingview hat auch keine Lösung.
Ich nutze das Note 10+ 5G, alles ist auf dem aktuellen Stand. Wie gesagt, es funktioniert ja auch alles einwandfrei nur dass in diesem Fall die Maus nicht das selbe macht wie das Touchpad.
 
Mal ganz doof gefragt... hast du mal eine andere Maus ausprobiert?
 
Ja, eine Maus direkt per Bluetooth und dem Handy verbunden und die andere über den USBHDMI Dock angeschlossen.. An der Maus scheint es nicht zu liegen.
 
Ich habe keinen Ansatz, wie ich dir helfen kann. Wenn das Problem nur auf dieser einen Seite auftritt, dann liegt es an der Programmierung der Seite, mit der die Maus unter DeX nicht zurecht kommt.
 

Similar threads

E
Hallo, nachdem ich via Dr. Google und hier um Forum nicht wirklich eine Lösung für mein Problem mit DeX gefunden habe hoffe ich dass hier jemand evtl. eine Lösung für mein Problem kennt. Ich würde gerne mein Galaxy S20+ als "Desktop-Ersatz" für kleinere Dinge (Browser, Mails, Messenger) nutzen...
Antworten
4
Aufrufe
199
E
Zurück
Oben