Galaxy S21 Ultra, Lieferengpass bei der Telekom?

F
F.
User
Kann mir bitte irgendwer von Samsung sagen, was mit dem Galaxy S21 Ultra 5G, 256MB, los ist. Ich habe bei der Telekom am 29.04.2021, eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Galaxy S21 Ultra 5G. Am Tag der Vertragsverlängerung hieß es noch, dass das Smartphone in spätestens 4 Tagen bei mir ist. Dann hieß es auf einmal, es kommt erst am 28.05.2021 und jetzt heißt es, es wird "voraussichtlich" der 11.06.2021, bis das S21 Ultra 5G kommt. Ich bin stinkesauer und bereue es jetzt schon, das ich wieder ein Samsung Smartphone genommen habe. *1f620.png**2639.png* Warum kann Samsung nicht liefern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Ja das haben hier schon einige gefragt, aber wir können dir da keine Antwort geben, man mag vermuten, das das an den containerschiffen liegt die im suez kanal stecken oder gesteckt haben. Beim A52 glaub ich gehen so langsam die prozessoren zu neige, da musst du dich wohl oder übel in geduld fassen, oder bei der telekom mal fragen ob du ein anderes Smartphone nehmen kannst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja das haben hier schon einige gefragt, aber wir können dir da keine Antwort geben, man mag vermuten, das das an den containerschiffen liegt die im suez kanal stecken oder gesteckt haben. Beim A52 glaub ich gehen so langsam die prozessoren zu neige, da musst du dich wohl oder übel in geduld fassen, oder bei der telekom mal fragen ob du ein anderes Smartphone nehmen kannst.
 
Schau doch bitte einmal den Aufstand im Shop Forum an und realisiere das es vielen so geht. Da warten einige schon deutlich länger. Frag doch einmal bei Samsung warum das so ist, hier gibt es keine Antwort darauf.
 
Ich habe schon gelesen das das A52 sogar vom Markt genommen wird weil keine Bauteile mehr verfügbar sind.
 
Hab die 512gb Version am 16.03. Bestellt bis heute nicht da...schon über 2 Monate
 
Ich habe meins/meine bei Congstar bestellt. Sollte hoffentlich pünktlich kommen. Die Lieferengpässe sind tatsächlich durch das Suez-Kanal-Drama entstanden.
 
Auf die 512GB Version wirst du wohl noch länger warten müssen. Die ist zur Zeit nirgendwo verfügbar.
Schau mal bei Saturn nach. Da soll zumindest die 256GB Version zügig zu bekommen sein.
 
Das Problem bei Samsung besteht darin, dass jeder Hotlinemitarbeiter da seine eigenen Theorien verbreitet und man deshalb Aussagen von denen leider nicht vertrauen kann.
Dazu kommen dann noch diverse Aussagen in diesem und diversen anderen Forum von Leuten, die irgendwas gehört oder gelesen - aber in Wirklichkeit auch keine Ahnung haben.
 
Ich habe mein S21 Ultra Ende April bestellt wegen der Happy Pay Day Aktion ... Problem ist bis 31.05.2021 muss es registriert werden. Wöchentlich erreichen mich neue SMS über neue Lieferverzüge .... Samsung selbst hat noch immer keine Lösung für die Menschen die es im Aktionszeitraum bestellt haben jedoch wegen Lieferproblemen nicht rechtzeitig vor dem 31.05 erhalten....
Armutszeugnis !!!
 

Similar threads

C
Moin.Ich habe mir das Samsung Galaxy S21 5G im Zuge einer Vertragsverlängerung zugelegt und bin geringfügig enttäuscht. Die Benachrichtigungs- und Klingeltöne die zur Auswahl stehen enttäuschen.Zudem ist man nun gezwungen Bluetooth-Kopfhörer, oder wenn es sowas gibt, USB-Kopfhörer hinzu zu...
Antworten
7
Aufrufe
138
J
V
Schönen guten Abend liebe Community, ich habe immer noch das selbe Problem und hoffe auf eine Lösung - ich checke es einfach nicht *1f629.png* Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 5G Verfügbarkeit am Standort mit Telekom Sperrbildschirm: Anzeige LTE immer...
Antworten
9
Aufrufe
175
M
K
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G und auch meine anderen SAMSUNG Galaxy Geräte in meiner Heimatgemeinde kein 4G/5G Empfang mehr haben. Die Internet Funktion ist somit nur noch über WLAN möglich. Mein 5G Router hat hingegen 5G Empfang. Hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
C
hallo. ich habe ein problem mit samsung s21 ultra 5g 256gb. oft wenn ich anrufe oder wenn ich angerufen werde ist nichts zu hören. es passiert 2/3 mal am tag. nach dem neustart des telefons funktioniert es. 4686059
Antworten
7
Aufrufe
145
S
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich habe mal eine Frage ob das auch jemand kennt und hat. Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra mit 5G Netz und Lte . Ich habe nur 1 bis 2 Balken beim Telefonieren. Wenn ich mein Samsung Galaxy S10 plus daneben lege hat das 4 Balken. Ist das Handy defekt ? 3062032
Antworten
7
Aufrufe
246
A
Zurück
Oben