Samsung Notes

A
A.
User
In Samsung Notes gibt es die Funktion "Dokumente Scanner". Leider ist diese Funktion sehr schlecht, weil das eingescannte Dokument als Bild eingefügt wird, was das Problem verursacht, dass man mit dem S-Pen nicht mehr schnell schreiben kann, weil die Schrift klemmt oder besser gesagt hängt. Die Scchrift ist sozusagen sehr langsam und kommt nicht mit dem S pen mit. Ich schätze, dass es an der hohen Qualität des Bildes liegt. Ein Vorschlag: Samsung soll eine Scanmögglichkeit eingeführen, die das eingescannte Dokument als PDF einfügt und nicht Bild. Zumindest eine Option. Es ist für die Schule wirklich ein sehr großes Problem. Deswegen bitte ich Sie, dieses Problem bei den Verantwortlichen schnellstmöglich einzureichen*2665.png*. Danke im Vorraus
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist das ein Tab?
Habe es mal probiert am Note 10 plus eben, da ist nichts langsam.
 
Hallo,
Ich habe sowohl das Tab S7 und das Handy Note 10. In beiden Geräten ist das Problem vorhanden. Haben Sie ein Dokument in Samsung Notes eingescannt?
Danke für Ihr Engagement!
 
L: @Aymn
Ich habe es beim Note 10 Plus probiert, Tab habe ich leider nicht.
Wir duzen uns alle hier .
Mit der App gescannt und abgelegt.
Und der S Pen läuft flüssig.
Liegt es an den S Pen?
Überprüfe mal die Spitze?
Ist diese im Stift?
Hast Du zufällig eine Mine ,mal zum wechseln?
Gehe mal davon Du benutzt den S Pen für beide Geräte?
 
Also der S-pen ist ganz neu, und ich habe auch neue in der Box und habe sie ausgetauscht. Leider liegt es auch nicht daran.
Das Problem wird bei dir erst dann auftreten, wenn du schnell schreibst. Am besten soomst du auch auf die Stelle, auf du gerade schreibst. Dann wird es ganz klar, dass es klemmt. Das ist jetzt meine Analyse. Bei einem PDF Bild Datei ist alles super flüssig. Ich schätze es liegt an der hohen Grafik.
 
Das ist die Spitze
818620i15B1BD1B64A587E0?v=v2.jpg
 
L: @Aymn
Okay, da habe ich nicht probiert mit dem schnellen Schreiben.
Mache mal das.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerberichte.
Spiele mal es einmal durch.
Jetzt mache sofort einen Fehlerbericht.
Sie können dann Anhand der Daten mehr sehen.
Mag sein, genau wie Du es eben erwähnt hättest .
 
Gerne.
Mehr könnte man ja leider nicht machen.
Vielleicht finden sie ja doch noch was.
 
Ich Nutze die App Cam Scanner in der Bezahl Version !
Ist von Cam Soft . Die Spitze Sieht Nicht nach S Pen Aus .
 
Also zur Zeit nutze ich auch eine extra App names Adobe Scann. Außer dem ist dieser Stift tatsächlich der S-Pen
 
Hallo Aymn, was für Dokumente und Bilder und wie willst Du in Samsung Note importieren, d.h. nicht den Inhalt sondern deren Größe in Pixel. Wenn du in Note nur Dokumente ausfüllen willst und deren Auflösung nicht über 200 dpi geht hilft ein kleiner Trick, den ich gefunden habe: Durch Speichern des Notedokumentes als PDF und erstellen eines neuen Notedokumentes aus der abgelegten PDF ist ein Ausfüllen und Bearbeiten des neuen Dokumentes wesentlich besser und schneller möglich.
Probiere es mal.
Gruß Schwalbe9
 
Hallo ErdbeerSchrippe,
Dein Kommentar is nicht ganz korrekt. Klar wird die Dateigröße durch dieses neue Speichern reduziert. Das liegt jedoch nur bedingt an der an der hohen Auflösung, sondern an der Programmstruktur der Dokument-Datei. Durch Speichern unter oder neu wiederholt importieren, wird die Dokumentstruktur und die Datenmenge reduziert und ist dadurch auch mit leistungsschwächeren Rechnern noch flüssig zu bearbeiten. Dies hat einen programm-technischen Grund und gilt für alle digitalen Dokumente (z.B. Word, Excel etc.). Digitale Dokumente sind ja letztlich Programme, die durch diese Maßnahme reduziert und umorganisiert werden, natürlich geht dadurch alle Möglichkeiten verloren aus dem Dokument Informationen zum Erstellungsverlauf zu ziehen ( Beispiel MS Word - Dokumentverfolgung ). Gruß Schwalbe 9
 
Also Leute Folgendes:
Ich lag leider mit meiner Vermutung falsch.
Ich habe mit einem Berater von Samsung telefoniert. Ich musste nur die Samsung Notes App von den Einstellungen wiederherstellen. Die Daten gingen nicht verloren, weil ich sie synchronisiert habe.
Ich habe alte Notizen nochmal heruntergeladen und jetzt funktioniert alles wunderbar.
Danke an alle, die sich und ihr Wissen eingesetzt haben, um mir zu helfen.
VG
 

Similar threads

N
seit heute funktioniert leider die Samsung Note App nicht mehr richtig. Wenn ich vorübergehend aus einem Dokument rausgehe, d.h. die App läuft im Hintergrund als geöffnetes Fenster weiter, und nach 20 Minuten wieder zu der geöffneten App zurückkehre, dann sind meine geöffneten Dokumente...
Antworten
1
Aufrufe
164
M
K
Hallo, ich benutzte Samsung Notes auf meine Tab S7+ sehr viel in der Schule. Leider sind die Dokumente die wir erhalten manchmal im Querformat. Kann man bei Samsung Notes Seiten drehen und wenn nicht wird die Funktion vielleicht hinzugefügt? Wäre sehr nützlich :falthand: 7074471
Antworten
0
Aufrufe
312
K
A
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene Daten" zu einer "vorhanden Notiz hinzufügen" nicht mehr da ist (siehe Bild). Wenn ich "PDF Reader" klicke öfnet es eine neue Notiz genau so wenn ich nur...
Antworten
1
Aufrufe
135
K
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
148
A
M
Ich habe bei der Samsung Notes App auf meinem Galaxy Tab S7+ das Problem, dass wenn ich auf die Büroklammer oben und dann auf Bild, Kamera, PDF, oder Audiodatei klicke folgendes angezeigt wird: "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können"...
Antworten
5
Aufrufe
484
M
Zurück
Oben