Der Servicewahnsinn

M
M.
User
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich hier nichts mehr posten, da ja alles zu den dem Service und der Qualität zu Samsung gesagt ist. Die neue Kühlgefrierkombination ist bestellt, [Werbung für Mitbewerber Produkte von Moderator entfernt].
Aber was soll soll ich sagen? Heute morgen ruft meine Frau ein Servicetechniker auf der Arbeit an und teilt ihr mit, dass er in 10 Minuten bei uns ist.?????????
Als meine Frau dem Herrn freundlich erklärte, das wir dafür nie einen Auftrag gegeben haben, wurde dieser sehr pampig und wiederholte, dass er jetzt kommen würde. Nach dem er sehr hartnäckig war und nicht aufgegeben wollte, beendete meine Frau freundlich das Gespräch und legte auf. Sie sagte mir, dass sie so etwas unfreundliches noch nie erlebt hat.
Ja Samsung, eins muss man euch lassen, ihr bleibt eurer Linie treu :rofl:

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Mitch2912,
zunächst mal musste ich deinen Beitrag etwas bearbeiten, da Werbung für Produkte anderer Hersteller hier in der Samsung Community gemäß unsere Richtlinien und die Nutzungsbedingungen nicht erlaubt sind.
Das mit dem Servicetechniker klingt wirklich merkwürdig. Das würde ich gerne mal an unser Support-Team weiterleiten. Wenn du mir deine Samsung Kundennummer per Privatnachricht schickst, könnte ich die Kollegen den Sachverhalt prüfen lassen.
Viele Grüße

Liebe Judith,
dass ist wirklich sehr nett, kommt aber nicht mehr für mich in Frage. Dazu hat Samsung in den letzten 3 Wochen genug Chancen und Möglichkeiten.

Wenn wir dich nicht in unserer Servicedatenbank zuordnen können, haben wir dich leider auch nicht kontaktiern lassen. Dann bleibt uns Moderatoren nur die Frage nach deiner Kundennummer oder der Verweis an "Lob & Kritik".