Dein Fernseher reagiert nur langsam? Das kannst du machen!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Das war anfangs nicht so, aber jetzt nach einem Jahr ist der Fernseher langsamer geworden. Beim Einschalten dauert es 10 bis 20 Sekunden bis er auf Eingaben der Fernsteuerung reagiert. Manch mal während dem Betrieb dauert es beim Senderwechsel länger bis das Sternsymbol erscheint und dann dreht...
Antworten
12
Aufrufe
153
B
B
Jetzt wird es langsam ärgerlich. Immer wieder was neues und ärgerliches. Schon zweimal hat der Fernseher nicht auf die Fernbedienung reagiert, nicht Laut / Leise und nicht mal Ausschalten. Auch die Tasten unter dem Display reagieren nicht. Hilft nur Stecker ziehen. Das reicht jetzt. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
178
B
M
Moin Leute, ich besitze den Samsung GQ65Q95TCT QLED Fernseher. Nach jedem gewöhnlichen Start des Fernsehers reagiert der TV für etwa eine halbe Minute sehr langsam auf Befehle per Fernbedienung. Es kommt mir so vor, als würde der Fernseher einen Moment „klarkommen“ müssen. Bei einem Fernseher in...
Antworten
3
Aufrufe
163
J
S
Hallo zusammen, Hiiilfe, mein Fernseher findet von jetzt auf gleich kein WLAN mehr. Außerdem reagiert er insgesamt sehr träge und langsam auf das umschalten mit der Fernbedienung. Habe schon alles (mehrfach) auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Vor ein paar Jahren wurde schon mal das Wlan-Modul...
Antworten
17
Aufrufe
188
C
N
Hi liebe Community, ich habe auf dem GQ75Q8DNGT das letzte Update 1320.4 vom 16.09.2021 installiert und seit dem das Problem, dass nach dem Einschalten des Fernsehers z.B. aus dem Standby-Modus der Fernseher nicht auf "Eingaben" mit der Fernsteuerung reagiert. Nach ca. 30 Sekunden reagiert der...
Antworten
9
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben