Dauer besetzt

C
c.
User
Moin, mein A20 ist seit heute bei jedem Anruf besetzt. Hab eigentlich alle möglichen Häkchen kontrolliert und nix gefunden. Jemand ne gute Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hast du mal deinen Anbieter angerufen? Kann auch ein Fehler bei denen sein
     
    Telekom wäre das. Was für ein Fehler könnte das sein? Also einfach die Hotline anrufen und fragen?
     
    Gehe mal
    Telefon App.
    Drei Punkte tippen.
    Einstellungen.
    Zusatzdienste.
    Ist da Rufumleitung?
     
    Ja würde ich auch empfehlen.
    Man könnte die Telefon App mal Zurücksetzen.
    Halte auf die Telefon App, oben erscheint ein i .
    Tippe auf i im Kreis.
    Speicher.
    Lösche alle Daten.
    Alles schließen, Handy Neustart.
    Öffne Deine Telefon App.
    Was passiert jetzt?
     
    Hat nix geändert. Hab aber vorher gemerkt, dass Anrufe von Festnetz durchkommen. Ich werde Telekom fragen, ist aber Diensthandy. Also muss Kollege helfen wegen der Zugangsdaten bzw Passwort
     
    Okay das musst Du aber erwähnen.
    Dann erkundige Dich bitte bei Deiner Firma, Deine IT Abteilung hilft Dir weiter.
     

    Similar threads

    D
    OneUI: 4.0Android: 12 (letztes Update) Guten Tag, Mir ist aufgefallen das wenn ich jemanden Anrufe nix Höre und er von mir auch hört.Teilweise hört man bei ihm dann sogar besetzt oder wie ne Rufumleitung. Wozu ich allerdings nix finden konnte. Ich hab seit kurzen eine zweite Sim drinnen (eSIM)...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    146
    D
    P
    Hab online ein A20 gekauft. Jetzt kam es heute und kann es nicht nutzen,da es ein Kennwort verlangt oder alternativ die Email, alles vom vorbesitzer. Vermute das Telefon war nicht sein Eigentum, hat es zurück gesetzt und merkte das er nix mit anfangen kann. Bin so sauer. Gibt's ne Möglichkeit...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    218
    P
    L
    Moin Hab seit heute morgen einen dünnen abe rbemerkbaren Streifen auf der linken Seite meines Displays (kann grad kein bild machen). Hab auch auch die diagnose durchgeführt und ist immer noch da.  Hat jemand eine idee wie das weg bekomme 8529739
    Antworten
    4
    Aufrufe
    189
    G
    U
    Moin, mir ist aufgefallen, dass seit neuestem auf meinem S10+ Anrufe in Abwesenheit weder auf dem Sperrbildschirm noch in der Statusleiste angezeigt werden. Ich hatte das WWW mal durchforstet, habe aber immer nur was gefunden fürs S9. Habe sämtliche Einstellungen kontrolliert, aber irgendwie bin...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    244
    N
    C
    Hallo, seit heute morgen bekomme ich mit meinem Galaxy A70 kein netz mehr. Die Karte wird erkannt, PIN muss ich eingeben und in einem anderen Handy funktioniert die Karte. Bei den Einstellungen oben ist der Flugmodus ( halb?) aktiviert. Wenn ich allerdings drauf gehe ist er nicht aktiv. Handy...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    382
    S
    Zurück
    Oben