Großes Problem

P
P.
User
Hab online ein A20 gekauft. Jetzt kam es heute und kann es nicht nutzen,da es ein Kennwort verlangt oder alternativ die Email, alles vom vorbesitzer. Vermute das Telefon war nicht sein Eigentum, hat es zurück gesetzt und merkte das er nix mit anfangen kann. Bin so sauer. Gibt's ne Möglichkeit ohne es im Laden abgeben zu müssen? Das kostet nämlich wieder mega Geld
29.1. Nachtrag
Ich entschuldige mich vielmals bei allen... Ich habe mich vertan,es ist kein A20, sondern ein Galaxy S20 *1f648.png*Hab gelesen das wir nur den recoverymodus umgehen müssen,was definitiv möglich ist. Sagte ein Mitarbeiter am Tel. Wenn ich Geld sparen will,soll ich mir jemanden suchen der es kann ( ist wohl nicht so unbekannt), oder eben in den Shop ‍*2640.png*Was nun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Kontaktiere doch einfach den Verkäufer.
 
Das Gerät an den Verkäufer zurück geben und das Geld zurück verlangen wäre das einfachste. Ohne ordentlichen Eigentumsnachweis wir das Gerät sicherlich von keinem der es offiziell darf zurück gesetzt werden.
 
Ein Versuch wäre ein Hard-Resett über das Recovery-Menü, dass könnte ohne PW gehn:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Data auswählen
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
 
Nein, es gibt keine offizielle Möglichkeit außer den vorherigen Besitzer zu bitten seinen Account selber sauber zu entfernen oder das Smartphone mit einem Eigentumsnachweis bei Samsung neu aufsetzen zu lassen.
 
Wenn es denn das ursprüngliche Eigentum des Verkäufers ist/war.
 
Kann man alles umgehen. Da sind immernoch genügend Lücken. Ob das hier gepostet werden darf ist ein anderes Thema..
 
Alter Falter, ist das Gerät vergoldet? Das kostet neu knapp 300.
 
Ich würde mal sagen, ordentlich Lehrgeld bezahlt!
Ich würde auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei machen. Nicht damit du später die Probleme bekommst, falls es sich um Diebesgut handelt
 
Wenn ich die oberen Kommentare lese, kommt mir der Verdacht von Heißer Ware. Würde den Verkäufer irgendwie aufsuchen und den Kauf rückgängig machen. Denke sonst hast du je nach dem die Polizei vor der Tür.
500 € da bekommst du bessere Samsung Handys und das neu. Ein Hard Reset wird kaum möglich sein.
Kontaktiere den Verkäufer. Zu deinem Schutz.
 
Zurück
Oben