M
M.
User
Ich möchte mein S20 mal zurücksetzen, da es zurzeit einfach furchtbar ruckelt, was mir bei 120hz auf den *1f36a.png* geht.
Ich nutze die eSim. Da ich nicht weiß, ob und wie überhaupt man das Profil sichern kann, habe ich bereits ein neues bei 1&1 bestellt. Werde wohl mit dem Zurücksetzen bis dahin warten müssen.
Anderenfalls zu meiner eigentlichen Frage:Gibt es die möglichkeit, das aktuell gespeicherte eSim-Profil zu sichern und wiederherzustellen (Smart Switch am PC) ?
Habe die Datensicherung mit dem PC erledigt. Bin mir aber nicht sicher...
Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich nutze die eSim. Da ich nicht weiß, ob und wie überhaupt man das Profil sichern kann, habe ich bereits ein neues bei 1&1 bestellt. Werde wohl mit dem Zurücksetzen bis dahin warten müssen.
Anderenfalls zu meiner eigentlichen Frage:Gibt es die möglichkeit, das aktuell gespeicherte eSim-Profil zu sichern und wiederherzustellen (Smart Switch am PC) ?
Habe die Datensicherung mit dem PC erledigt. Bin mir aber nicht sicher...
Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.