Datenschutz

hunter60
h.
New Member
29. Juni 2016
2
0
hallo seit ein paar Tagen wird auf meinem QE50060BAUXXN TVimmer ein Hinweis zum Datenschutz eingeblendet. Wo kann ich das denn ausschalten? habe schon viel probiert aber es kommt täglich wieder. Das nervt. Ich bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

V
Hallo, ich verwende den GQ65QN95a seit zwei Wochen. Ich bin super zufrieden mit diesem Gerät. Allerdings nervt mich die eingeblendete Werbung nach dem Umschalten. Ich habe schon einige Beiträge hier in der Community gelesen. Vielleicht gibt es Zuschauer die diese Werbung wünschen - ich möchte...
Antworten
3
Aufrufe
148
V
L
Hallo! vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit zwei Tagen einen Samsung GQ43Q60AAUXZG (Modell 2021) und habe ein Problem mit Bixby. Ich kann Bixby nicht mit meiner Stimme starten (nur mit der Fernbedienung) Was mache ich nur falsch, ich hab auch schon mal gegoogelt da stand ich soll...
Antworten
3
Aufrufe
84
D
F
Hey Leute, Wenn ich meinen TV (GQ65Q60T) einschalte kommt das TV Bild, dann dauerts ein paar Sekunden und dann wird das Menü (jetzt live, Einstellung, Suche usw) kurz eingeblendet. Erst danach reagiert die Fernbedienung. Kann ich die Menü einblende irgendwie ausschalten? 2160599
Antworten
2
Aufrufe
141
F
S
Guten Tag, ich habe eine Frage, ich denke die Frage ist von allgemeinem Interesse und ich bedanke mich bereits jetzt für Beiträge: Der Datenschutz im Rahmen der Nutzung von mobilen Geräten ist ein ungemein wichtiges Thema. Was gibt es da zu beachten, neben einem guten Passwort und aktuellem...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
G
Hallo, Ich hoffe, mir wird schnell geholfen...Habe den samsung ue65mu8009 Fernseher und bin soweit zufrieden. Habe seit heute diese Einblendung (5000 mit Rahmen rechts in der Mitte). Wird im TV Betrieb und auch Blu Ray eingeblendet...im Festplatten Betrieb ist die 5000 weg. Ausschalten hat...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben