Dateigröße von Bewegungsfotos

G
G.
User
Wie unterscheiden sich die Dateigrößen von Fotos mit und ohne Bewegungsaufnahme-Funktion?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn es Dich interessiert warum probierst Du es nicht einfach aus und schaust dann unter eigene Dateien nach? Die von Bewegungsfotos ist auf jeden Fall größer.
 
Danke! Sehr pragmatischer Ansatz. So komme auf etwa die 4fache Dateigröße. Heutzutage ist zwar die Speicherkapazität nicht mehr der Flaschenhals, trotzdem möchte ich das Volumen nicht unnötig aufblähen.
 

Similar threads

B
Gibt es hier eine Möglichkeit, dass Fotos in einer kleineren Dateigröße aufgenommen werden können?  8689171
Antworten
5
Aufrufe
93
C
M
Hallo liebe Community, habt ihr mal die Dateigröße eurer Fotos betrachtet? Wo liegt ihr ca. ? Meine Bilder sind alle nur 1.4 mb ca. Es sei denn ich nehme die 108mp Kamera. Ist das normal? Ich habe die Kamera standart auf voll stehen was eine Auflösung von 4000×1800 ergiebt. Ich könnte schwören...
Antworten
13
Aufrufe
153
M
K
Hallo allerseits. Habe ein Samsung Galaxy S20+ mit Android 12. Ich mache hochauflösende Fotos mit 4032x2268. Diese haben so in etwa 5MB. Nun ist es so, dass ich 3 Stück per Mail verschicken will und sie hierfür verkleinern muss. Sollte mit dem Editor ja kein Problem sein: Einfach auf...
Antworten
15
Aufrufe
161
O
T
Bri meinem s22 ultra hatte ich bewegungsfotos jetzt beim s23 ultra habe ich das nicht? Eben foto gemacht aber es ist kein bewegungsfoto sonst stand das immer im bild ...oder ist das jetztbeim s23 anderst?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741620
Antworten
4
Aufrufe
180
F
H
Dieses Update trägt die Firmware-Version G97xFXXUCFUH3 für die Galaxy S10-Serie und hat eine Dateigröße von 733 MB. Die Galaxy S20-Serie erhält dieses Update mit der Firmware-Version G98xBXXU9DUH2 und wiegt 623 MB. Die Galaxy Note 10-Serie erhält das One UI 3.1.1-Update mit der Firmware-Version...
Antworten
14
Aufrufe
114
I
Zurück
Oben